hitmanforhire
Guest
Unser SCII-Sektionsleiter hat sich nun der fehlenden der drei Rassen angenommen, und einen ausführlichen Bericht zu den Veränderungen der Terraner verfasst.
viel Spass beim Lesen und Diskutieren.
Terraner Veränderungen
das wäre dann nur BWOriginal geschrieben von North
Dieses Buggyding auf jedenfall raus.
Das passt hinten und vorne nicht...
Adler wieder rein oder etwas vergleichbares.
Thor könnte - evtl. - zu einer art großer Goli / erweiterter Goli mit Geschützen umfunktioniert werden?! Ansonsten finde ich passt der Thor von der Idee her auf jeden Fall.
Original geschrieben von zimms
so pauschal kann man das doch nicht sagen. es kommt auch auf kosten, bauzeit, micromöglichkeiten, usw an.
sonst könnte man ja auch in sc:bw sagen: rines+bats < zeals+goons.
auf was soll der terra denn dann bitte im early setzen?
Original geschrieben von Copec
das wäre dann nur BW
Original geschrieben von Pumuckel
Auf was der Terra im early dann setzt? Wallin.
Die schwächste Rasse im Early muss bunkern. D.h. Ziel muss es sein,d as keine RAsse im Early unterlegen ist.
Original geschrieben von Shadox35
Zum einen hat der Thor gar keine Railgun, die hat der Jackal, zum anderen ist eine solche sicher kein Laser
http://de.wikipedia.org/wiki/Railgun
Original geschrieben von Shadox35
Ich wüßte nicht wo das gesagt wurde. Eine Quelle wäre nett.
Original geschrieben von Pumuckel
leider steigt mit kleiner werdendem Geschoss auch die Chance, das das Geschoss das ziel direkt durchschlägt und die hohe kinetische energie dann gen Horizont fliegt.
Klar, schon böse, wenn ein Sandkorn durch meinen rechten Arm fliegt, aber nicht wirklich tödlich - das hätte eher den Effekt eines Lochers
Aber mal am Rande: Lasertrahlen bei Kreuzern, Shockartillerie bei den Tanks (heißt doch so oder?) - mir ist fast wurscht womit die Adler-Nachfolger schießen, solange es nicht Liebesstrahlen sind
Was ist mit Raumjäger und Kreuzer? Haben die leicht keine Laser? Außerdem fällt mir bei SC1 keine Protoss-Einheit außer dem Interceptor ein, die Laser hätte.Original geschrieben von CyoZ
[...] aber in SC sind so Laserwaffen doch eigentlich was protossartiges;
Original geschrieben von Pumuckel
Klar, schon böse, wenn ein Sandkorn durch meinen rechten Arm fliegt, aber nicht wirklich tödlich - das hätte eher den Effekt eines Lochers
Original geschrieben von Shadox35
Dann schreibt ma wer Blizzard an, dass die das sofort wieder zu ändern haben! Railguns sind ja mal ein vielfaches besser als stupide Flammenwerfer.
Original geschrieben von Manwe_Sulimo
nebenbei haben interceptoren doch keine laser, die schießen genau das gleiche wie dragoner und co, nur halt viel kleiner
Es gibt noch den Nullifier. Keine Ahnung, wie nützlich der in der Angelegenheit ist...Original geschrieben von Pumuckel
Aha... auf was soll Tossi dann bitte im Early setzen, wenn Berseker und/oder Stalker von popeliger Infantrie umgehauen werden?! Mehr UNits als Berserker und Stalker haben die Tossis doch anfangs gar nicht...?!