• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

vdmsound

Reaktionen
0
also die "neueren" alten dos games laufen mit vdmsound perfekt
aber bei älteren sachen wo man noch beim start mit a ( für adlib etc.) eintragen muss und da kein soundsetup file bei is krieg ich net zum laufen
da die verknüpfung die ich damit erstelle net mit vdmsound funzt
wie krieg ich das hin?
thx schonma

Reaktionen
0
gegenfrage wie funzt genau diese vdmsound? wenn ich das start ei mri denn is halt dosfenster und ich tipp meinen sb an, aber dannquittet er nach irgendweiner initialiserung
was muss ich tun damit das denn funzt?

Reaktionen
0
musst das ding installen
und dann rechte maustaste auf die dos games , also auf die exe datei und auf run with vdmsound klicken
damit funzt jedes spiel bei mir wo ich nicht die extra befehlszeile mit eingeben muss damit er das ding mit adlib oder sb startet

edit:
ok habs hinbekommen
einfach ne *.bat datei erstellen die bearbeiten und die benötigte befehlszeile einfügen und dann mit vdmsound öffnen (schade dass er net einfach die verknüpfungen damit öffnen kann , naja so gehts auch )

close

Oben