• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Vcache

Mitglied seit
02.06.2002
Beiträge
1.013
Reaktionen
0
Seitdem mein Monitor verreckt is und ich 'n anderen probiert hab, zeigt mir mein Windows 98 beim Booten 'n Schutzfehler an, dass das Gerät VCache nicht initialisiert werden kann.
Mainboard tot? Oder was kann das sein? :-/

Specs:

Athlon XP 2200+
Winfast K7NCR18D Mainboard
512 MB Ram
Geforce 4200 ti
 

Gast

Guest
ich würde deinem system erstmal nen nt-kernel gönnen...
da wäre die fehlersuche wohl auch etwas einfacher, aber wo genau bekommst du die meldung? schutzfehler = bluescreen = windows danach nicht bootbar oder fehler / bluescreen in windows?
 
Mitglied seit
02.06.2002
Beiträge
1.013
Reaktionen
0
Der Fehler kommt direkt nach dem Windows Lade-Bild und is kein Bluescreen, weil er kommt bevor ich irgendwas mit Maus oder so machen kann.
 
Oben