• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

vbs script für alt+tab?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HabichAuchLieb

Guest
gibts ne möglichkeit per vbs script irgendwie mit alt + tab oder so zwischen den aktiven progs zu switchen wenn dessen name nicht bekannt ist?

also halt so als wenn ich alt+tab drücke und dann halt alt gedrückt halte und tab solange neu drücke bis ich im gewünschten prog bin?

komme da echt nicht weiter Öö

HabichAuchLieb

Guest
danke für die antwort kumär. und wie wenn ich fragen darf?

Reaktionen
0
Ich versteh die frage nicht, was meist du mit "name nicht bekannt"?

Reaktionen
0
er will zum nächsten aktiven prozess wechseln. aber ich versteh nicht wieso er sich da extra für ausgerechnet hier anmeldet?

Reaktionen
2
irgendwie nein, also halt so als wenn und ueberhaupt...

versuch nicht vba zu scripten wenn du nicht mal formulieren kannst was du ueberhaupt willst! erst deutsch, dann von mir aus auch vba.

Reaktionen
0
Set WshShell = WScript.CreateObject("WScript.Shell")
WshShell.AppActivate ("Internet Explorer")

Da du der deutschen sprache leider nicht mächtig bist weiß ich nicht ob dir das hilft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben