Wie funktioniert eig. das Like-System, bringt jeder Like immer +1 für die jeweilige Person oder sind User mit mehr Posts oder/und Dauer stärker gewichtet?
Nicht, dass ich bewusst darauf achte, gehe aber nur von mir aus, dass ich innerhalb weniger Tage von einer einstelligen Zahl plötzlich auf einen dreistelligen Wert hoch bin (oder es ist ein Bug). Habe in der Hilfe geguckt, aber entweder bin ich zu dämlich zu suchen oder es ist ein Hack, der nachträglich eingebaut wurde.
Sonst habe ich wenig an der Umstellung zu meckern. Manchmal dauert es ein paar Sekunden, bis das Antwortfeld quasi freigegeben wird und beschreibbar ist - aber ich weiß nicht, ob das clientseitig an meinem mittlerweile lahmen 2009er Athlon II oder/und der Leitung bzw. einem DNS-Problem seitens Vodafone liegt oder ob das auch andere haben.
Weil es manchmal schon ein paar Sekunden dauert, wo man dann denkt, ob sich die Seite aufgehängt hat und längere Posts vielleicht flöten gehen. Auch vor dem Hintergrund, dass das vBulletin die Beiträge scheinbar regelmäßig zwischenspeichert, den Meldungen beim Tippen zufolge.
Das insc-Standardtheme finde ich besser als das beim vBB 3, obwohl ich immer noch schmerzlich das alte BW.de-Theme vermisse.