• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Vatertag Geschenk muss her

Reaktionen
0
Website
www.cravingforpower.com
... Titel sagt alles, gogo die Zeit tickt.

Nich zu teuer btw :ugly:

Und ums umzuformulieren ... was schenkt ihr Eurem Dad zum Vatertag? :elefant:

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
das gleiche wie meiner mutter zum muttertag: nichts

Reaktionen
5
Nichts, wir feiern einen Männer-/Herrentag. Da gibt jeder jedem einen "schönen Tag" auf den Weg. Falls wir uns überhaupt begegnen, meistens ist morgens einer schon eher aus dem Haus.

Reaktionen
0
hmhmh, muss wohl meine Schwester wieder bitten, damit sie einen Kuchen backt und ich sagen kann, dass ich es war :ugly:

Reaktionen
0
Website
www.cravingforpower.com
alter kann ja nicht angehen dass hier keiner was schenkt?
ich find den tag genauso wie den muttertag und den valentinstag ja auch müll²³ aber mein alter is immer beleidigt wenn nix geht ....

@ pascha ... das hab ich bei meiner mum schon gemacht ... :/

weitere sachen pls.

Deleted_38330

Guest
Schenke auch nichts, aber meinem Vater kann man mit einer Platte immer ne Freude machen. Kommt halt drauf an was für Musik er hört und ob er überhaupt nen Plattenspieler hat :o
Konzertkarten gehen auch immer.

Reaktionen
0
Original geschrieben von paSChaDaHur
hmhmh, muss wohl meine Schwester wieder bitten, damit sie einen Kuchen backt und ich sagen kann, dass ich es war :ugly:

Dann kann dein Vater bei seinen Saufkumpels sagen: "Mein Sohn hat mir einen Kuchen gebacken!"

Das bringt Spaß in die Runde ;)

Ich schenk aber auch nix, hat er net verdient.

Reaktionen
0
da mein vater nicht so der durchsetzungsfähige typ is in der familie gibts natürlich nichts :)

Yannic

Guest
Original geschrieben von morphium
das gleiche wie meiner mutter zum muttertag: nichts

#

Allerdings habe ich meiner Mutter nur nichts geschenkt, weil sie an dem Wochenende auch Geburtstag hatte und da gibts halt nur ein Geschenk. Zum Vatertag habe ich noch nie was verschenkt. Würde mein Vater von mir auch nicht erwarten.

Reaktionen
0
Meiner zockt gerne Minigolf, aka 10er Karte für seine Lieblingsbahn in Wittringen/ Gladbeck.

Reaktionen
0
Original geschrieben von ninjotic
einen anruf und eine gratulation.

Genau so ist es.
Was soll man seinem Vater denn schenken?
Wenn ers braucht, hat er es längst gekauft. Wenn er es nicht braucht, tja, was soll er dann damit?

Bei mir selber sieht es genauso aus. Ich denke, mein Sohn wird mich in den Arm nehmen und dann muss auch schon gut sein. Was soll er mir schenken, was ich mir bei Bedarf nicht schon längst selber besorgt hätte?
Das 80ste selbst gemalte Bild? Oder ein selbstgebasteltes WasWeissIch zum hinstellen?

Unter Erwachsenen finde ich Geschenke zu allen Anlässen (ausser Geburtstag und Blumen für den Partner) absolut überflüssig.

Reaktionen
0
Der wird morgen mit ein paar seiner Kollegen auf einer Berghütt'n hocken und einige Weizenbiere wegknallen. Werd also mittags kurz durchrufen, da sollte er gerade erst angekommen sein. Alles Gute, viel Spaß, Bye.

Meiner Mutter hat das auch gereicht. Definitiv ein Vorteil, wenn die nicht gerade um die Ecke wohnen, da nehmen die das einem nicht übel, wenn man nichts schenkt.

Reaktionen
64
nichts kommt immer gut. alternativ: nix

so ich geh jetzt was fräysen und dann in die uni

Reaktionen
0
das einzige was ich verschenke ist: Mir einen Rausch zu schenken :)

Reaktionen
273
Da sich mein vater auf einer wildwasser kajak tour in kroatien befindet, nichts.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Chucky11
Meiner zockt gerne Minigolf, aka 10er Karte für seine Lieblingsbahn in Wittringen/ Gladbeck.

:top2:

Hab da mal in der Ecke gewohnt... die Bahn war recht klein früher, wie siehts heute aus? =D
Aber trotzdem spaßig! :D

EmPi~LiZarD

Guest
da die wie jedes jahr vom kegelclub aus bei einem im garten gegrillt und gesoffen haben, habe ich es zur tradition gemacht, von unserem vatertagsfest am marktplatz einen kranz bier zu ihm in den garten zu bringen :D einmal aus joke mit angefangen hat es nun 7 jahre tradition :D

ok ist etwas spät, aber vllt fürs nächste jahr! :ugly:

Oben