Frühstück scheint n harter Kerl zu sein. Ich habe großen Respekt vor ihm. Der hat bestimmt ganz schön viele Muskeln vom Bau.
Wenn du meinst ich bin ne Pussy, weil ich solche Leute zum kotzen finde, dann mein das ruhig. Und dann werd bitte erwachsen.
Ach, unser Türsteher, mein Chef, meine Kollegen und n Haufen anderer Gäste sind dann übrigens auch Pussys.
Aber mal ehrlich, solche MEnschen sind einfach nur peinlich. Gestern wieder das beste Beispiel: Jungesellenabschied mit 5 Leuten. Alle tragen ein "Game Over"-Tshirt mit dem Bild eines verheirateten Paares. 9 Uhr, torkeln schon sturzbesoffen rein, pöbeln erstmal das Thekenpersonal an, gröhlen rum, fallen besoffen vom Stuhl, kotzen auf dem Boden und machen Weiber ausgesprochen unangenehm an, die etwa 25 Ligen über ihnen spielen. Alter, das sind erwachsene Männer! Stolz? Selbstbeherrschung? Reife? Ganz, ganz low. Das lustige war, dass von diesen 5 Leuten zwei Adipös waren, zwei sahen aus wie ne Mischung aus Rick Moranis und Claw und der letzte war n Zwerg. Richtige Loser, die aber mal meinen groß einen drauf machen zu können. Schuster, bleib bei deinen Leisten. Ich arbeite lange genug in der Gastraonomie, um zu sagen, dass sie keine Ausnahme sind, sondern die absolute Regel.
@Computerjunky
Ja, Fußballvereine sind so ne Sache. Da sind zwar auch immer wieder echt nette dabei, aber der überwiegende Teil ist leider genauso, wie ich es oben beschrieben hab.