• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Vatertach!

Reaktionen
0
Hm, werd wohl heute doch nicht an der geplanten Tour teilnehmen. Habe letzte Nacht volltrunken in meiner Wohnung gewütet und unter Anderem mein Ceranfeld kaputt geschlagen und alles vollgekotzt. Bin jetzt nicht so in Stimmung wieder zu trinken. 8/

lol wie geil :uglyup:
hf beim putzen/aufräumen

Frühstück

Guest
Muss heute Abend arbeiten. Ich hoffe es wird nicht zu voll, weil sich die ganzen Asozialen morgen besaufen wollen. ( Ich arbeite in einer Kneipe, die gerne mal von Asozialen als Vorsauflocation genutzt wird )
Nichtsdestotrotz ist mir Vatertag ausgesprochen peinlich. Die Leute, die da rumfahren, sind echt unfassbar scheiße ( nichts gegen dich, Dagger. Du bist ja noch jung und wirst es auch noch einsehen ). Ich schäme mich maßlos, wenn ich sehe, wie 15 besoffene Männer mit Bollerwagen rumgröhlen und ganz furchtbar unangenehme Dinge tun. Ich denk mir dann immer "Um Gottes Willen. Sowas gehört nicht nur deiner Spezies an, sondern auchnoch deinem Geschlecht?"
Das gleiche gilt auch für: Jungesellenabschiede, Kegelclubs, Fußballvereine uswusf

zieh dir nen rock an oder mach ne geschlechtsumwandlung, oder am besten beides... sowas wie du ist nämlich peinlich für unser geschlecht...

Frühstück

Guest
Peinlich bist wohl eher du. Wobei ich das "Fußballvereine" jetzt auch nicht ganz verstehe.

nö, ich meine... hör ihn dir an... der redet wie die letzte pussy. ab und an muss man als mann halt mal einen drauf machen.

Ich selbst bin au nich der fan von sinnlosen besäufnissen, aber ab und an muss das einfach mal sein und vor allem verurteile ich diejenigen die das machen nicht. Solange sie sich halbwegs anständig benehmen... und d.h. solange sie nicht aggressiv in der gegend rumpöbeln :P.

allein der satz: " Ich schäme mich maßlos, wenn ich sehe, wie 15 besoffene Männer mit Bollerwagen rumgröhlen und ganz furchtbar unangenehme Dinge tun"

alter wer redet denn so? außer schwuchteln mein ich.

Reaktionen
0
Ganz ehrlich, ich werd nachher auch irgendwann hier zum "Treffpunkt" gehen, aber doch nur um mir die ganzen Asis anzugucken. Das ist (zumindest hier) der größte Abschaum, die Leute, die wie crackbitches aussehen und man das ganze Jahr nie in der Stadt sieht, sieht man dann auch gröhlend / pöbelnd / sich schlagend rumspasten, die Chance dass die Polizei da nochma ordentlich zwischen feuer ist auch groß. Mit dazugesellen würde ich niemals.

Frühstück

Guest
Ganz ehrlich, ich werd nachher auch irgendwann hier zum "Treffpunkt" gehen, aber doch nur um mir die ganzen Asis anzugucken. Das ist (zumindest hier) der größte Abschaum, die Leute, die wie crackbitches aussehen und man das ganze Jahr nie in der Stadt sieht, sieht man dann auch gröhlend / pöbelnd / sich schlagend rumspasten, die Chance dass die Polizei da nochma ordentlich zwischen feuer ist auch groß. Mit dazugesellen würde ich niemals.

das is ja au was anderes... aber es gibt au genug leute die nur bissl gröhlend und feiernd durch die gegend ziehen, ohne sich dabei zu prügeln oder rumzupöbeln.

und daran seh ich nichts verwerfliches... es stört im prinzip niemanden außer so pussys wie krassni_kullak....

Reaktionen
0
hier laufen auch schon einige Jugendliche mit Bollerwagen durch die Gegend die noch nicht mal annähernd Vater sind ...

leider hat mein Fitnessstudio heute dicht gemacht für den Feiertag -.-

Reaktionen
30
Frühstück scheint n harter Kerl zu sein. Ich habe großen Respekt vor ihm. Der hat bestimmt ganz schön viele Muskeln vom Bau.
Wenn du meinst ich bin ne Pussy, weil ich solche Leute zum kotzen finde, dann mein das ruhig. Und dann werd bitte erwachsen.
Ach, unser Türsteher, mein Chef, meine Kollegen und n Haufen anderer Gäste sind dann übrigens auch Pussys.

Aber mal ehrlich, solche MEnschen sind einfach nur peinlich. Gestern wieder das beste Beispiel: Jungesellenabschied mit 5 Leuten. Alle tragen ein "Game Over"-Tshirt mit dem Bild eines verheirateten Paares. 9 Uhr, torkeln schon sturzbesoffen rein, pöbeln erstmal das Thekenpersonal an, gröhlen rum, fallen besoffen vom Stuhl, kotzen auf dem Boden und machen Weiber ausgesprochen unangenehm an, die etwa 25 Ligen über ihnen spielen. Alter, das sind erwachsene Männer! Stolz? Selbstbeherrschung? Reife? Ganz, ganz low. Das lustige war, dass von diesen 5 Leuten zwei Adipös waren, zwei sahen aus wie ne Mischung aus Rick Moranis und Claw und der letzte war n Zwerg. Richtige Loser, die aber mal meinen groß einen drauf machen zu können. Schuster, bleib bei deinen Leisten. Ich arbeite lange genug in der Gastraonomie, um zu sagen, dass sie keine Ausnahme sind, sondern die absolute Regel.

@Computerjunky
Ja, Fußballvereine sind so ne Sache. Da sind zwar auch immer wieder echt nette dabei, aber der überwiegende Teil ist leider genauso, wie ich es oben beschrieben hab.

Frühstück

Guest
Frühstück scheint n harter Kerl zu sein. Ich habe großen Respekt vor ihm. Der hat bestimmt ganz schön viele Muskeln vom Bau.
Wenn du meinst ich bin ne Pussy, weil ich solche Leute zum kotzen finde, dann mein das ruhig. Und dann werd bitte erwachsen.
Ach, unser Türsteher, mein Chef, meine Kollegen und n Haufen anderer Gäste sind dann übrigens auch Pussys.

Aber mal ehrlich, solche MEnschen sind einfach nur peinlich. Gestern wieder das beste Beispiel: Jungesellenabschied mit 5 Leuten. Alle tragen ein "Game Over"-Tshirt mit dem Bild eines verheirateten Paares. 9 Uhr, torkeln schon sturzbesoffen rein, pöbeln erstmal das Thekenpersonal an, gröhlen rum, fallen besoffen vom Stuhl, kotzen auf dem Boden und machen Weiber ausgesprochen unangenehm an, die etwa 25 Ligen über ihnen spielen. Alter, das sind erwachsene Männer! Stolz? Selbstbeherrschung? Reife? Ganz, ganz low. Das lustige war, dass von diesen 5 Leuten zwei Adipös waren, zwei sahen aus wie ne Mischung aus Rick Moranis und Claw und der letzte war n Zwerg. Richtige Loser, die aber mal meinen groß einen drauf machen zu können. Schuster, bleib bei deinen Leisten. Ich arbeite lange genug in der Gastraonomie, um zu sagen, dass sie keine Ausnahme sind, sondern die absolute Regel.

@Computerjunky
Ja, Fußballvereine sind so ne Sache. Da sind zwar auch immer wieder echt nette dabei, aber der überwiegende Teil ist leider genauso, wie ich es oben beschrieben hab.

da bin ich genau deiner meinung dude.....

es ging mir nur darum dass du sagst: "sämtliche leute in fußballvereinen, kegelclubs, bollerwagenfahrer und jungesellenverabschieder sind vollassis".

denn wohl kaum jeder kegelclub, fußballverein und jede jungesellenparty endet wie du das oben beschreibst.
es gibt auch leute die können stimmung machen ohne andere leute zu belästigen.

Oben