• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

vasektomie - ein schritt den ihr gehen würdet?

hm?

• ja, ich würds auch machen lassen

Stimmen: 18 18,2%
  • nein, niemals!

Stimmen: 59 59,6%
  • bümseln? :(

Stimmen: 22 22,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    99
Reaktionen
0
Boah, dem hast dus aber gezeigt!

Topic: Soweit kommts noch, dass ich mir die Eier abklemmen lasse.

Reaktionen
0
also ab nem bestimmten Alter und schon vorhandenen Kindern auf jeden Fall eine Ueberlegung wert.

Ganschoenes Gescheiss immer, wenn Freundin mal ne unreglemaessige Regel hat, gab ja schon genug Threads hier im Forum.

Und auch irgendwie uncool, wenn der Filius gefragt wird, warum ihn denn sein Opa zur Schule bringt...

Reaktionen
0
Ich lass mir sicher nicht an den nüssen rumschnibbeln wenn nicht mein leben davon abhängt.

xea

Reaktionen
0
Würd ich nie machen. Kommt nicht mal zur diskussion auf. Warum sollte ein Mann seine einzige Darseinsberechtigung abschneiden?

Reaktionen
0
seit milliarden von jahren ist es der lebenssinn des individuums so viele nachkommen wie nur irgendwie möglich in seiner lebenszeit zu zeugen um sein erbgut so weit wie nur irgendwie möglich zu verbreiten. Und dann wurden die unterhaltszahlungen erfunden

Reaktionen
0
Lebenssinn gibts sich jeder Mensch selbst. Vasektomie? Wieso nicht.

Reaktionen
18
Ich wollte nur anmerken, dass der Threadtitel um einiges lustiger gewesen wäre, wenn du geschrieben hättest "Ein Schnitt den ihr gehen würdet?"

Gnihihihi *kichernd mit seiner Gehilfe im Redaktionsaltenheim verschwind*

Oben