Das Schaf
Tippspielmeister WM 2018
spielst du selber fußball?
Nicht mehr, aber was hat das mit meinem Beitrag zu tun?spielst du selber fußball?
gerade durch den sofortigen Videobeweis wäre so eine Sauerei wie z.B. Frankreichs WM-Teilnahme durch _absolute Unsportlichkeit_ nicht mehr möglich.
wollts nur anmerken, weil synti meinte, dass "er den ball ande hand bekommen" habe...Hat er aber auch nur zugegeben weil er wusste dass es nichts mehr ändern würde. Wenn er wirklich hätte fair sein wollen hätte ers dem Schiri direkt gesagt. Scheinheiliger Vogel da.
was soll das sien, ein versuch einer argumenattion..?ach komm, nur weil der schiri es nicht gesehen hat ist die sache zu ner dicken nummer geworden.
es gibt in jedem spiel etliche unsportlichkeiten: seis theatralisches fallen, taktische fouls, bewusste fouls/provokationen um den gegner zu schwächen/provozieren, torwart der beim elfmeter immer schon bevor geschossen wird 1-2 meter rauskommt, die freistoßmauer kommt sobald der schiri sich umdreht auch immer wieder 1-2 meter nach vorne, das fordern von gelben karten, usw
und henry soll jetzt der große bumann sein nur weil die szene entscheidend war ?
lächerlich.
was soll das sien, ein versuch einer argumenattion..?
nachdem du zunächst behauptet hast, dass er den ball "an den arm bekommen hat" ist es aufeinmal so, dass unsportlichkeiten usus im sport sind, was folgerst du daraus..?
sollen sie nicht mehr sanktioniert werden..?
das lustige ist das niemand über diese szene geredet hätte wenn der schiri einfach gepfiffen hätte.
bei einer wirklichen unsportlichkeit wäre das urteil des schiris völlig egal gewesen.
es geht um die hetzkampagne henry hätte hier grob unsportlich gehandelt und das ganze ist ja ach so ein riesiger skandal.
Dem kann ich so zustimmen.Einigen wir uns doch darauf das der Typ ein ziemlicher Trottel ist, was aber hauptsächlich daran liegt das er Franzose ist. Ok?
Einigen wir uns doch darauf das der Typ ein ziemlicher Trottel ist, was aber hauptsächlich daran liegt das er Franzose ist. Ok?