• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Valentinstag

Reaktionen
0
Ich werde meiner Süßen etwas kreatives schenken.

Sie muss eine Liste folgen die ich ihr hinterlassen werde. Da drauf wird stehen:

1 - Such mal das Buch XXX in der Bibliothek und öffne die Seite XXX um ein Gedicht von mir zu finden!
2 - im Gedicht steht eine versteckte Botschaft und du musst es entziffern
3 - Nachdem sie den Ort gefunden hat wo sie hin muss, werde ich auf sie warten und dann einfach ihr ein Ticket schenken damit sie den Fernsehturm hochgehen kann.

Das würde ich ihr schenken. Mal gucken ob das klappt. Hoffe es wird lustig!

Und währenddessen gehst du Golf spielen? Pass auf dass du nicht vom Blitz getroffen wirst :ugly:

Reaktionen
0
Valentinstag ist sinnloser Kommerz -> nein, wir schenken uns nichts.

Reaktionen
0
sehen uns eh nicht, wobei ich glaube, dass sie iein bild oder so für mich malt.^^
wenn wir uns das nächste mal sehn einfach lecker kochen / essen gehn und danach nen film reinziehn oder so..muss reichen :P

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
lol, heute morgen gesehen, dass blumen auf die arbeit gebracht wurden und gleich erstmal meiner ische einen schönen valentinstag gewünscht. sie war perplex, hat sich aber gefreut.
immer gut, wenn die erwartungshaltung extrem niedrig ist :top2:

Reaktionen
0
Ich habe symbolisch unserer Teamassistentin als Einzige einen schönen Valentinstag gewünscht.

Reaktionen
0
oh rya...ein satz wie er nur von dir stammen kann

PWD

Reaktionen
0
Darf 500 € für Heizung Nachzahlen das ist Valentinstagsgeschenk genug....

Reaktionen
0
Mein Valentinstag war nichts von meiner Seite aus. Ich habe Steak bekommen. Am 15. war Zweijähriges mit meiner Freundin (Uah, ich muss da raus, es wird zu lang :ugly: )

Hab ihr einen Hamburgbesuch mit "König der Löwen Muscial" (Zweitliebster Disney Film) geschenkt. Standrundfahrt, Essen gehen, bummeln, bla, Kiez :ugly:

Ich glaube sie fand es super.
Teuer genug war's jedenfalls. :ugly:

Asteria

Guest
Warum machst du auch sowas? Wenn du eh nicht mehr richtig an der Beziehung hängst, dann macht so ein Geschenk nur falsche Versprechungen. Ein solcher "Ausflug" suggeriert großes Einfühlungsvermögen, große Gefühle und weckt Sehnsüchte auf nen Verlobungsring.
Fou :ugly:

Und überhaupt: Angesichts deines emotionalen Status´ war ein Steakessen absolut nicht "zu wenig", sondern der reine "overkill".....
Nur damit du das mal aus der weiblichen Perspektive interpretiert siehst.

Reaktionen
0
asteria, spielst du hier drauf an dass frauen die steak essen verkehr haben wollen und die die salat essen nicht? ist das wirklich so pauschalisierbar?

Asteria

Guest
Oh Hilfe!
Gibt es da wirklich so eine Interpretationsklausel?
Das hab ich ja noch nie gehört :D.

Daran hab ich auch überhaupt nicht gedacht, ehrlich. Mir kam nur der Gedanke, dass das arme Mädel sich überlegt hat "Ich koch ihm was Besonderes!" Und dann hat sie vermutlich ganz fröhlich den Tisch gedeckt, vielleicht ne Kerze angemacht und sich auf einen schönen Abend gefreut. Open end. :)

Sie hat sich schließlich was ausgedacht. Was Unkompliziertes.......
Da muss Mann doch nicht enttäuscht sein, - vielleicht hatte sie ja auch noch extraschöne Unterwäsche an. Weiß ich doch nicht.

Reaktionen
273
Also wenn man tatsächlich valentinstag feiert mit geschenken und special essen und allem drum und dran und dann gibt's kein sex kann man sich entweder den valentinstag oder auch gleich die ganze beziehung sparen.

Reaktionen
0
Warum machst du auch sowas? Wenn du eh nicht mehr richtig an der Beziehung hängst,

Wie kommst du denn auf sowas?

Ich hab irgendwo mal geschrieben, dass ich manchmal gerne Single wäre.
Das stimmt auch.
Man will das, was man nicht haben kann.
Aber an andere Aussagen kann ich mich nicht erinnern.
(Was aber nichts heißt, habe eh ein Gedächtnis wie ein Sieb. ;))

Und überhaupt: Angesichts deines emotionalen Status´ war ein Steakessen absolut nicht "zu wenig"

Wie kommst du denn auf sowas?
(Also "zu wenig"? Rest war oben geklärt.)

Mein Satz war nicht so gemeint, wie du ihn gelesen hast.
Eher so: "War aus meiner Sicht scheiße", sondern war "von mir kam an diesem Tag nichts, aber von ihr kam ... "
Vermutlich missverständlich formuliert.

Das kam durchaus gut an, das habe ich auch klar gemacht.
Du irrst, wenn du denkst, dass es bei uns schlecht liefe.
Im Gegenteil, ist durchaus die mit Abstand beste Beziehung, die ich je hatte.
dass ich ab und an mal Gedanken wie "kein Bock auf Beziehung" habe, ist halt so. Kann ich nichts dran ändern.
Biste in der Disco, siehst heiße Schnitte, denkste "Hui, die wär jetzt auch nett."

Bin halt ein ECHTER ALPHATYP OHNE GEFÜHLE UND MIT INSTINKTTRIEB UND SO! :ugly:

Mit einer Sache hattest recht:
"Extraschöne Unterwäsche". :naughty:

Oben