• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Valentinstag

Reaktionen
0
Tach Zusammen!

Ja, ich weiß. Unnötige und kommerzielle Tradition, bla bla... Aber. Dennoch wird sie ja weites gehend zelebriert und aus aktuellem Anlass bin ich dieses Jahr in der Situation jemanden eine kleine Geest zukommen zu lassen bzw. etwas schenken zu wollen.

Schenkt ihr etwas? Habt ihr kreative Ideen?

Hm, ich würde gerne etwas kreatives verschenken. Nur sollte es nicht zu kitschig sein... Wenn ich so nachdenke, würden mir da nur Blumen einfallen - nicht kreativ aber erfüllen ihren Zweck :)
Muss für meinen Fall evtl. dazu sagen, dass die Person nicht in meiner Stadt lebt. Also mit romantisch kochen oder so ist leider nicht viel : (

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Habe schon nichts zu Weihnachten verschenkt und zum Valentinstag wird auch nichts verschenkt. Dummes Gehabe!

Reaktionen
0
valentinstag is doch fuern arsch. man sollte sich das ganze jahr liebhaben und nicht aus irgendeinem gesellschaftlichen zwang heraus auf einmal aus heiterem himmel irgendeine lieblose kacke wie blumen etc schenken !!!!!!!!!!1111einseinshundertelf

freesta

Guest
Was soll der "kreative" Schnickschnack auch immer. Würde Blumen verschenken.
Auf die Idee bist du immerhin noch selbst gekommen, das ist authentischer als krampfhaft oder kopierend zu versuchen, besonders kreativ zu sein.

Reaktionen
0
im ernst wtf? wir schenken uns zumindest nichts (ausser vlt anwesenheit) und halten das für ausreichend.

Gorgonage

Guest
Rote Rosen *hust* bei kreativen ideen ist immer dass problem dass es nicht gefällt zB pralinen, mag nicht jeder oder einen besonderen wein bei roten rosen kann man nix falsch machen....

[x] auch single *_*

Reaktionen
0
LOOOOOLLLLL VALLETINSTAG ?!??!?!?!?!? NUR ABZOCKE !!!! ALSO ICH SCHENKE NIX TROLOLOLOLOL

man dann maul.

ich werde blumen verschenken und lecker kochen, was bei dir ja leider rausfällt.

Reaktionen
0
hatte vor, meine freundin zum fein essen auszuführen (für die, dies genauer interessiert: ein essen im wiener Donauturm - nachdem es aber gesteckt voll sein wird, hebe ich mir das für einen besonderen tag auf. blumen hätte es sowieso gegeben, und wir verbringen den tag schön gemeinsam.

Reaktionen
0
Ich bin an dem Tag nicht in ihrer Nähe, also nehm ich mal an wird ersatzweise später irgendwie gekocht oder irgendwas anderes. Mal sehen. Ansonsten komm, die Qualen kann man auf sich nehmen, immerhin haben wir zum Ausgleich ja den Schniblotag :D

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Also essen gehen verstehe ich noch, das macht man ja auch mal so nebenbei und kann es halt mit diesem einen "besonderen" Tag verknüpfen.

Reaktionen
0
Blumen und evtl essen kochen/gehen, falls wir uns an dem Tag überhaupt sehen. Richtige Geschenke fänd ich übertrieben.

und lol an die ganzen kommerzhassenden Hippies

Entelechy

Guest
Bei mir gibts sowas nicht.
Dafür am 15.2. den "Not a Valentinesday". Da gibts dann nen schönes Essen und romantischen Poposex.

Reaktionen
18
Ich werde mit meiner Softair auf dem Balkon herumlungern und jedem händchenhaltenden Pärchen in Sichtweite blaue Flecken schenken.

Reaktionen
0

So siehts aus.

valentinstag is doch fuern arsch. man sollte sich das ganze jahr liebhaben und nicht aus irgendeinem gesellschaftlichen zwang heraus auf einmal aus heiterem himmel irgendeine lieblose kacke wie blumen etc schenken !!!!!!!!!!1111einseinshundertelf

Hast natürlich Recht, allerdings erwartet frau oft etwas zum Valentinstag, auch wenn sie vorher anderes suggeriert :ugly:

Reaktionen
0
Geschenke gibts nur zu Geburtstagen. Nix zum Valentinstag, Weihnachten, Jahrestag oder sonstwas. Wobei wenn meine Freundin nicht so absolut gegen das alles wäre, würde ich ihr vllt ne Kleinigkeit schenken oder Essen gehen. Essen gehen ist immer gut.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Denk dir doch lieber was aus, was man zusammen machen kann und wozu man nicht immer Geld, Zeit und Gelegenheit hat. Muss ja auch nicht direkt am Valentinstag sein. Mal ins Theater gehen oder ins Restaurant. Es muss ja nich teuer oder ausgefallen sein. Und klar suckts, wenn einem solche Tage "vorgeschrieben" werden aber mal ehrlich, es zählt doch nur, dass sie sich freut. Und wie oft organisiert man denn wirklich "außer Reihe"?

Reaktionen
0
Jo so sehe ich das ehrlich gesagt.
Ich muss sagen, ich schenke gerne etwas und würde es eben eher als Anlass nehmen etwas zu schenken - Klar sollte man sich nicht gezwungen sehen. Es gibt einfach Leute und gerade auch Frauen den ist der Tag scheiß egal - andere freuen sich eben über ne Kleinigkeit, obs nun Kommerztag ist hin oder her.
Sollte evtl. dazu sagen, dass die ausgewählte nicht meine Freundin ist, es aber zur Zeit so aussieht als würde sie es werden. Sonst würde ich mir evtl. auch keine Gedanken machen :D
Sie kommt 1 Tag nach dem 14 zu mir und besucht mich hier für paar Tage. Vllt. lass ich mir dafür etwas einfallen. Wollt ihr evtl. bis dahin nen Brief/Karte basteln oder so. Nicht zuviel Aufwand, ne kleine Geeste und das wars.

qwertzasdf1234

Guest
Beste war meine erste Freundin, die meinte wir schenken uns nichts, mir dann irgendnen BS vor die Nase gesetzt hat und ihren Freundinnen erzählte, was für n Scheiß Freund ich doch sei :rofl2: dummes Stück Hurenkotze

Reaktionen
273
Unabhängig vom anlass ist bei akuter einfallslosigkeit schmuck immer die beste wahl, schmuck lässt ein mädchen die augen schliessen sich zurücklehnen und träumen um es mal in asterias worten zu versuchen.

€: Lese grad, dass das entsprechende mädchen, noch garnicht norths freundin ist, da wäre schmuck dann evtl. doch ein wenig overkill... -_-

Reaktionen
1
Beste war meine erste Freundin, die meinte wir schenken uns nichts, mir dann irgendnen BS vor die Nase gesetzt hat und ihren Freundinnen erzählte, was für n Scheiß Freund ich doch sei :rofl2: dummes Stück Hurenkotze

:rofl2:

Nen Blumenstraus. So ne Provokation hätte ich als 'FSH Geste' aufgefaßt und natürlich sofort in die Tat umgesetzt. Ihr Valentintagssgeschenk. Etwas alltägliches aber immer wieder richtig gut :elefant:

Hast du hoffentlich so umgesetzt

Verstehe ich es richtig: Sie -> Dir BLUMEN !?

edit: du hast dich gar nicht dazu geäußert also wars wohl doch bull shit 8/ Schade hab grad so auf den Blumenstrauß von der Freundin für den Freund abgefeiert :sad:

''wir schenken uns nix'' => heißt immer '' wir machen das zwar aus aber dann schenken wir uns doch was weils ja dann besonderer ist ...'' => natürlich trozdem nix schenken / optional: fsh

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
BS = BullShit btw :deliver:

Edit: alles lesen ftw :(

Ansonsten finde ich auch dass man sich zu Valentin was besonderes tun kann...aber eben nicht muss, das kann man ja auch abseits dieses Datums tun. Aber vielleicht ist es ein guter Zeitpunkt um daran erinnert zu werden dass manchmal etwas "Außerplanmäßigkeit" einer Beziehung gut tun kann.

Zuletzt bearbeitet:

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.776
Dieses Jahr gibts nichts, da keine Frau am Start ist. ;)

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Wir beide schenken uns nichts, Valentinstag ist fürn Arsch !

Reaktionen
0
Hab vor ein paar Monaten mal ner Dame ne 1,60m lange Rose in die Arbeit geschickt. Die Rose war so groß wie sie.:D
Das beste Geschenk ist nicht die Rose, sondern die neidigen Blicke der Arbeitskolleginnen. So ein Geschenk gewinnt für ne Frau an Wert, wenn andere Damen anwesend sind und sie durch das Geschenk mal bisschen im Mittelpunkt stehen kann. Mein Geschenk hatte Folgen: Motzende Frauen und deren arme Ehemänner. Sie erzählte, in den Wochen danach wurden mehreren Frauen in der Abbteilung Blumen geschickt.:lol:

Am Valentinstag schenk ich nichts. Lieber an anderen Tagen ohne speziellen Grund.

Zuletzt bearbeitet:

Asteria

Guest
Unabhängig vom anlass ist bei akuter einfallslosigkeit schmuck immer die beste wahl, schmuck lässt ein mädchen die augen schliessen sich zurücklehnen und träumen um es mal in asterias worten zu versuchen.

€: Lese grad, dass das entsprechende mädchen, noch garnicht norths freundin ist, da wäre schmuck dann evtl. doch ein wenig overkill... -_-

Wow, du hast es ja echt raus. Nix geht über Tiny Shiny Glimmery Things :)

In Norths Fall tut es aber eine hübsche Blümchenkarte leicht...

Reaktionen
1
Hab vor ein paar Monaten mal ner Dame ne 1,60m lange Rose in die Arbeit geschickt. Die Rose war so groß wie sie.:D
Das beste Geschenk ist nicht die Rose, sondern die neidigen Blicke der Arbeitskolleginnen. So ein Geschenk gewinnt für ne Frau an Wert, wenn andere Damen anwesend sind und sie durch das Geschenk mal bisschen im Mittelpunkt stehen kann. Mein Geschenk hatte Folgen: Motzende Frauen und deren arme Ehemänner. Sie erzählte, in den Wochen danach wurden mehreren Frauen in der Abbteilung Blumen geschickt.:lol:

Am Valentinstag schenk ich nichts. Lieber an anderen Tagen ohne speziellen Grund.

Frauen... :rofl2:

und ihre Männer :x

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Bin Single, fällt also dieses Jahr flach. :fu:
Ansonsten was normales, mal Essen gehen oder so passt schon, mehr muss nicht.

Reaktionen
0
Eigtl haben wir gesagt, wir schenken uns nichts... aber da ich erst kurz mit ihr zusammen bin und ich sie noch nicht so deuten kann, ob sie was will, darf sie mich ins theater begleiten...
Würd natürlich auch dick für sie kochen, kriegt sie aber nur als gutschein, da ich da leider mitten im Lernstress bin und jede Minute lernen muss (zum Beispiel die, de ich grade hier im Forum verbringe ;) )
Danach natürlcih FSH und so, man weiß ja wie das läuft ;)

Reaktionen
0
Also ich werd am 14 nun nichts machen. Und am 15 ne Rose / Abendessen :)
Ist zwar nicht direkt am 14, aber find ich besser als am 14 etwas per Post zu schicken nur damit se paar Stunden später sowieso kommt :)
Hoffe, mein Vorhaben hat den gewünschten Erfolg :D

xea

Reaktionen
0
Habe schon nichts zu Weihnachten verschenkt und zum Valentinstag wird auch nichts verschenkt. Dummes Gehabe!

Auch wenn ich deine Einstellung eigentlich begrüße, wird dich das auf lange Sicht nicht weit bringen.

Ich führ meine zum Essen aus.

Reaktionen
0
Ich werde meiner Süßen etwas kreatives schenken.

Sie muss eine Liste folgen die ich ihr hinterlassen werde. Da drauf wird stehen:

1 - Such mal das Buch XXX in der Bibliothek und öffne die Seite XXX um ein Gedicht von mir zu finden!
2 - im Gedicht steht eine versteckte Botschaft und du musst es entziffern
3 - Nachdem sie den Ort gefunden hat wo sie hin muss, werde ich auf sie warten und dann einfach ihr ein Ticket schenken damit sie den Fernsehturm hochgehen kann.

Das würde ich ihr schenken. Mal gucken ob das klappt. Hoffe es wird lustig!

Oben