• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Völlig schwarzer Bildschirm beim Systemstart

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
Föllig schwarzer Bildschirm beim Systemstart

Also ich hab bei nem Kumpel nen Pc zusammengeschraubt, wenn ich nu auf power drück geht der pc zwar an aber sonst passiert garnix, monitor sagt kein signal ist aber alles korrekt angeschlossen und die graka is auch richtig eingebaut

Karte is ne Sapphire Radeon 9600Pro
und mainboard ein K7S5A von Elitegroup

plz ma hlp was man da machen könnte

Wiseguy3

Guest
Gibt der PC Piepsignale von sich? Ist der PC-Speaker angeschloseen?

PS: "völlig" bitte NIE WIEDER mit "f" schreiben... Danke!

McSaxon2

Guest
Guy ist wieder mal sehr wise :top:
... und mir zuvor gekommen :angel:
Im Handbuch steht normalerweise beschrieben was die Töne (ich geh' mal davon aus dass er Töne von sich gibt) bedeuten.

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von Wiseguy
PS: "völlig" bitte NIE WIEDER mit "f" schreiben... Danke!

ja das tat auch mir im auge weh... also hab ich das mal verbessert.

Barishi[en-kor]

Guest
graka + k7s5a verstehen sich nicht ? denk nich das da was kaputt ist ... mein altes k7s5a mag meine 8500er auch nich .. -_- .. das 8k3a mag sie allerdings schon ---.::.---

Oben