• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

utorrent

Reaktionen
0
hi,

ok folgendes problem:
ich hab vergessen den download ordner auf meine dicke pladde zu packen bzw den ordner für die ganzen datein für utorrent sind..jetzt is mein c: fast voll...kann ich das noch nachträglich ändern OHNE das alles neu anfngt?

dankeee

Reaktionen
1
den inhalt des ordners verschieben und in µtorrent das verzeichnis angeben. dann rechtsklick auf die torrents und irgendwas mit nochmal laden oder daten prüfen oder so ähnlich klicken - weiß nicht mehr genau, wie es hieß. auf alle fälle ist es möglich!

Reaktionen
0
wehe nich :P

edit: ok scheint geklappt zu haben..ka was das [F] vor dem Download zu beudeten hat aber erlädt :P

close!

Reaktionen
0
koennte vom 'Force Start' kommen.

Normalerweise gibts ein Limit, wieviele Torrents er gleichzeitig runterlaedt.

Reaktionen
0
hat das irgendeine tiefere bedeutung? oder soll ich das lieber wieder wegmachen?

Reaktionen
1
:rofl:

spielt nicht unbedingt eine rolle. sagt nur, dass du mehr torrents downloaden lassen willst, als du in den optionen angeben hast.

spätestens wenn die fertig sind und bei den neuen wird das nicht mehr sein. kannst aber auch einfach auf start setzen.

Reaktionen
0
ok problem 8[

also als ich das alles geändert habe, hab ich kein ordner erstellet bzw angegebn, wo er fertige torrents hinverschiebt.
der dl war fertig und ich hab per"entferne" das ding aus der liste gelöscht...is jetzt der ganze ordner weg??

Reaktionen
105
Natürlich nicht. Nur die Torrent verschwindet aus der Liste (nichtmal diese Datei wird dann gelöscht), dass du die nicht mehr weiterseedest. Nutze µTorrent selber, wenn ich auch sehr selten Torrents lade.

Einfach mal auf der Platte nach der Datei suchen (Anwendungsdaten, wenn kein spezieller Ordner angegeben) ?...

Reaktionen
0
das problem is..ich find den ordner nimmer 8(

ka wo der das hinspeichert wenn der "fertige download ordner" nicht angegeben ist..wo kann das ding sein??

Reaktionen
105
Ich rate einfach mal:
- Dokumente und Einstellungen\Anwendungsdaten deines Kontos (Windows-Partition)?
- In einem Unterordner in dem Verzeichnis, wo die .torrent-Datei liegt?

Reaktionen
0
hab vista...aber nein selbst bei dem dazugehörigen pfad is das net dabei..und auch net im unterordner.. :(

das darf doch net weg sein ahhh

Reaktionen
0
C:\Users\ales\AppData\Roaming\uTorrent\Heroes Season 2 HDTV XviD

da wars ~~
aber danke :P

Oben