• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

USB TV Tuner

Reaktionen
0
Ich überlege mir derzeit zwecks Einsatz mit meinem Laptop mir einen dieser tollen USB TV Tuner Kästen zuzulegen.
WIn TV USB ist mit ~100 Euro verdammt teuer. Hat jemand Erfahrungen mit "Billig"-Produkten wie dem Power Color USB TV? Ich habe gehört auf Grund Bandbreitenlimitationen des USB-Anschlusses und der daurch nochtwendigen Echtzeit-Komprimierung der Daten kommen bei den Billig-USB-TV Tunern manchmal Audio und Video aus der Synch.

Reaktionen
0
Original geschrieben von ThE CaPtAiN
Ich habe gehört auf Grund Bandbreitenlimitationen des USB-Anschlusses und der daurch nochtwendigen Echtzeit-Komprimierung der Daten kommen bei den Billig-USB-TV Tunern manchmal Audio und Video aus der Synch.

da hast du richtig gehört

Wiseguy3

Guest
Ich frag mich, ob das bei der WinTV USB Lösung überhaupt funktioniert. Die miesen Übertragungsraten mit USB 1.1 sind doch nichts zum Fernsehen...

Oben