• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

USB-TV-Stick

Reaktionen
0
Hallo! Vielleicht hat ja jemand einen Vorschlag:
Ich suche zur EM noch einen USB-TV-Stick. Analog DVB-T sollte der können. Und er sollte mit dem mplayer unter Linux (OpenSuse 10.3) laufen. Kann mir da jemand was empfehlen?
Vielen Dank!

Reaktionen
0
Danke, das sieht ja schonmal ganz gut aus - wobei einfach scheint das Thema ja wirklich nicht zu sein :-(

Bronzegraf

Guest
lol scheiße, wieso ist das so eine riesige Auswahl... Muss man sich ja entscheiden. Hat irgendjemand eine Empfehlung?

Reaktionen
0
Ich habe mir eine hauppage WinTV HVR900 zugelegt, die wird aber leider nicht erkannt. Habe vermutlich den falschen Chip drin/falsche Seriennummer außen. So steh' ich nun zur EM ohne TV da :-(

voelkerballtier

Coverage, Staff, Coding
Reaktionen
0
außer du installierst fix ein windows fürs fernsehschaun ;)

Reaktionen
0
Alo, ich habe auf dem Laptop sogar Windows - allerdinsg will ich den Stick eben auch unter Linux nutzen -> daher zurückschicken. Und wegen Fristen für Warenrückgabe kann ich damit nicht bis Ende EM warten :-(
Aber: Wir werden sowieso am Institut fernsehen, dann halt über den Fernseher und nicht über Laptop und Beamer. Ich werde die Deutschland-Spiele also sehen können, kein Beinbruch.
Außerdem haben wir es schonmal geschafft, das TV-Bild über Antenne und >9000 Kabel auf den Beamer zu bringen - Laptop mit DVB-T währe aber halt die einfachste Lösung gewesen.

Oben