• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

USB Problem

Reaktionen
0
also ich weiss echt net was mit meinem scheisspc los is...

vor 2-3 wochen hat ich folgendes prob: In unregelmässigen abständen schaltet sich meine maus ab und ich muss sie ausm usbport rausziehen und wieder reinstecken... gut das an sich is kein problem aber nachdem das 2-3 ma passiert fällt irgendwie das ganze usbdings aus... d.h. tastatur geht auch net mehr und dann bringts auch rausziehen und wieder reinstecken nix, ich muss den pc dann neustarten...

naja wie gesagt das prob hatt ich vor 2-3 wochen und irgendwann wars von selbst weg... tjo aber vorgestern ists wieder aufgetaucht ganz spontan... ich hab in der zeit keine neue hard- oder software installiert.

jemand ne ahnung worans liegen koennte?

system winxp, usb ist eingebaut aufm mainboard (epox 8k7a+)

wäre fuer jede hilfe dankbar... besonnders wenn man grad dabei is irgendwas zu zoggen im inet ists nämlich scheisse wenn man plötzlich die maus umstecken muss oder garnix mehr geht.

edit: mir ist grad eingefallen das ich 2-3 windowsupdates (kein servicepack) etwa zur selben zeit... koennts maybe daran liegen? ich weiss nämlich atm net welche genau das waren die ich installiert hab und hab keine lust alle bugfixes zu entfernen... sind ja auch paar nuetzliche dabei ;)

[For]Hood2

Guest
Spiel mal den VIA USB Patch von www.viaarena.com ein, obwohl ich mehr an Hardware Probleme denke. evt. einen aktiven USB Hub dazwischen stecken

Oben