• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

USB Problem

cidos

Guest
Seitdem ich meine neue Microsoft Optical Mouse angeschlossen habe, erkennt mein Windows 2000, bis auf die Maus, keine anderen USB-Geräte mehr. Wenn ich die Maus entferne und versuche die USB-Einträge im Geräte-Manager zu entfernen, installieren sie sich bei Neustart neu.
Wie bekomme ich mein USB sauber oder wie schaffe ich es, dass die böse Microsoft Maus und die anderen USB-Geräte miteinander auskommen?

Reaktionen
0
Das Problem hatte ich auch mal. War ein Siemens Fujitsu PC mit XP. Hab alles probiert (Chipsatztreiber, Bios Update etc.). Am Schluss hab ich den PC platt gemacht.

Vielleicht fällt aber jemand anderes noch was ein?!

Schonmal auf der Seite des Herstellers nach neuen Treibern gesucht?

Oben