• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

USB-Festplatte wird net erkannt :[

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
oh man ey,
hab mir ne neue usb festplatte gekauft (Apollo/Imation 2,5", 250gig)
und wenn ich die einstecke passiert genau _NICHTS_ lampe an platte geht an, das wars dann aber, an nem anderen pc wird die natürlich sofort erkannt...
beide pcs haben win XP am start....

hilfe bitte, ich kotz gleich

Reaktionen
0
evtl. hast du das natürlich als erstes probiert, aber schonmal anderen usb slot ausprobiert, von dem du sicher weisst das er geht?

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
ok, problem gelöst, mein hurenlaptop kriegt net genug saft an den usb port, also muss ich sie an 2 gleichzeitig anschliessn...
suckt bisl aber naja, kann man am usbport net irgendwie die power weng hochschrauben? :D

RRA^StArFiRe

Guest
man sollte eh beide usbports vom kabel benutzen.

killerchicken_inaktiv

Guest
Die Festplatte, wenn sie zwei Kabel mitliefert, braucht mehr Saft als USB per Spezifikation bereitstellt. Du wirst die 2 Kabel also nicht umgehen können...

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
am desktop pc läuft sie mit 1 kabel...

Oben