• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

USB Anschluss kaputt ?!

cidos

Guest
jedesmal, wenn ich was reinsteck, hängt sich mein pc auf
das is jetzt schon nen jahr so, aber so langsam regt es mich auf &-[
liegt es an meiner unbeschreiblich hohen dauness oder mal wieder eine verschwörung von microsoft ?
ausserdem hab ich hier noch ein ersatz usbdingens, das ich ausprobieren wollte,
bloß weiss ich nich wo genau ich das anschließen muss 8[

ich flehe euch an, HELFT MIR !

danke~

Reaktionen
1
steckst du auch die dafür vorgesehene hardware rein oder irgendwelche ungereinigten körperteile?

cidos

Guest
wenn ich meinen pc sexuell stimuliere, wasche ich mein genital natürlich vorher
ich will ja nich das der pc irgendnen virus bekommt *JETZTBITTELACHEN*

&-[

Wiseguy3

Guest
Steck das Ding nochmal rein - merk dir die Zeit, bei der du das gemacht hast und gib mal in nem Terminal (nachdem du das System nach dem Crash wieder hochgefahren hast)

cat /var/log/messages > ~/logfile.txt

ein.
Und lad die logfile.txt in deinem Homeverzeichnis irgendwo hoch. Mal schaun, was den Fehler auslöst...

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Sehr witzig Wise :p
Pack alle Windows-Patches drauf.
Sonst vllt nen Programm was auf neu angeschlossenen Hardware reagiert und das System zum Crash bringen könnte?
Ansonsten hilft wohl nur nen reinstall.

greets

Wiseguy3

Guest
Ist irgendwie lustig.
Wenn man *nix/Windows aut Autos übertragen würde:
*nix:
Auto geht kaput, man schafft es in ne Werkstatt und der Mechaniker schaut, was das Problem ist und tauscht das Teil notwendigerweise aus, was den Fehler verursacht.

Windows:
Auto geht kaputt - man geht nochmal Tanken, füllt Öl nach, prüft den Reifendruck und versucht noch 3 mal den Motor anzulassen. Wenns dann nicht geht: neues Auto.

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Bill Gates geht nunmal davon aus, dass jeder das Geld hat, um sich bei nem Platten nen neues Auto zu kaufen.
Leider hat nicht jeder so viel Glück dabei Leuten für viel Geld scheisse zu verkaufen und damit reich zu werden :(

Oben