• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

USB 1.0 -> 2.0

empy3

Guest
Moinsen, folgende Frage:

Ich bin im Besitz eines mitlerweilen 3 oder 4 Jahre alten Laptops der leider nur USB 1.0 oder 1.1 hat. Besteht über externe Geräte die Möglichkeit aus dem USB 1.0/1 USB 2.0 zu machen?

Ich kann es mir zwar nicht vorstellen aber fragen kostet ja nichts.

Reaktionen
0
bei solchen topics stellt sich mir eignetlich immer die frage, ob sich der threadersteller vor dem eröffnen eines solchen (vermeintlich) dummen threads überhaupt mit dem thema auseinandergesetzt hat (aka google usen und mal selbst nachforschen??!?)

wiedermal ein gelungenes topic ;(

Ghosti-M8

Guest
Original geschrieben von Marneus
bei solchen topics stellt sich mir eignetlich immer die frage, ob sich der threadersteller vor dem eröffnen eines solchen (vermeintlich) dummen threads überhaupt mit dem thema auseinandergesetzt hat (aka google usen und mal selbst nachforschen??!?)

wiedermal ein gelungenes topic ;(

zu einer technischen frage würde ich die antworten aus diesem forum gegenüber dem googlen auch bevorzugen...

Reaktionen
0
sagt ja keiner was wenns ein ziemlich komplexes problem is und man knapp vorm zusammenbruch steht, aber solche anfragen wo dann 3 minuten später der threadersteller "auf einmal" die lösung hat... heeeeennnn?

empy3

Guest
Und wo genau ist jetzt dein Problem? Freu dich doch für mich dass ich von alleine drauf gekommen bin ;)

Reaktionen
0
ja nachdem du angefangen hast selbst zu suchen

:bored:

solche topics sind unnötig , punkt. ich geh tv schaun

Oben