USA

Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
Ne...ca 8 std Autofahrt und ich will dann noch in den USA billig shopen gehen!
 
Mitglied seit
06.12.2000
Beiträge
5.486
Reaktionen
0
Könnte man rein theoretisch in Tihuana Party machen ohne umgebracht zu werden von denen ?

Und wo krieg ich Patron Tequilla günstig her ? :D

Klar. Solltest jetzt net in die miesesten Absteigen gehen, aber is kein Problem. Machen nicht wenige Leute aus SD. Übliche Vorsichtigkeit natürlich vorausgesetzt...

kA, in Mexiko trinkt man keinen Markentequila sondern homemade...
 
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
711
Reaktionen
0
auf jeden fall florida rundreise. war der geilste urlaub meines lebens.
disneyworld, sea world, mgm studios, key west. einfach geil sowohl zum abgehen wie auch chillen

oh man, so /sign. Ich habe 3 Wochen meines Lebens jeden Tag etwas gemacht, was ich als schönstes Erlebnis überhaupt beschreiben könnte.:Prost:
 
Mitglied seit
06.12.2000
Beiträge
5.486
Reaktionen
0
lolz - sieht aus, als hätte sich jango selbst rautiert... 8[
 
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
711
Reaktionen
0
Sieht so aus, als redest du Schwachsinn... wenn ich deinen Post richtig verstanden habe.

Ich bin ganz sicher nicht Jango und ich wusste auch, dass Florida auszuschließen ist, trotzdem kann ich wohl meine Meinung kundtun?
 
Mitglied seit
11.08.2010
Beiträge
47
Reaktionen
0
Hm also wenn du dir auch mal was anderes als "Saufurlaub" vorstellen kannst, warum bleibst du dann nicht in Kanada? Von der Natur her ist Kanada ja wohl übertrieben geil. Und wandern kannste da auch bis zum Erbrechen.
Dann nimmste noch die Niagara Falls als "Must See" mit und guckst dir Chicago an. Kann dir in der Chicago Area auch ne Outlet Mall empfehlen, wo es alles an Klamotten gibt was das Herz begehrt.

GG

Hier der Link zur Mall, falls dir langweilig ist kannste schonmal gucken: http://www.premiumoutlets.com/outlets/outlet.asp?id=63
 
Zuletzt bearbeitet:

Entelechy

Guest
Hm also wenn du dir auch mal was anderes als "Saufurlaub" vorstellen kannst, warum bleibst du dann nicht in Kanada? Von der Natur her ist Kanada ja wohl übertrieben geil. Und wandern kannste da auch bis zum Erbrechen.
Dann nimmste noch die Niagara Falls als "Must See" mit und guckst dir Chicago an. Kann dir in der Chicago Area auch ne Outlet Mall empfehlen, wo es alles an Klamotten gibt was das Herz begehrt.

GG

Hier der Link zur Mall, falls dir langweilig ist kannste schonmal gucken: http://www.premiumoutlets.com/outlets/outlet.asp?id=63

Premium-Outlets kann ich auch empfehlen (war aber nicht in Chicago, sondern an der Ostküste an einem). Mitglied im VIP-Club zu werden kann ich dir da nur ans Herz legen, teilweise bekommste dort dann Coupons für Angebote wie:
Spend 150$ pay 100$.
Oder buy 2 get 1 free.

Und auch die Frage von mir, für Natur wieso nicht Kanada?
 
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
Ka wollte eher mal in die Nationalparks...damit ich sagen kann ich war mal da.
Is wohl was zum Angeben. Und das ganze dann mit ner Großstadt(oder Vegas ) zu verküpfen find ich irgendwie klüger.
 
Mitglied seit
06.12.2000
Beiträge
5.486
Reaktionen
0
Ja gut, die Premium Outlets gibt's halt echt überall. Gerade in Vegas gibt's afair sogar zwei davon. Nebst der Fashion Show Mall (die aber ziemlich teuer is...) und afaik noch nem Outlet (Fashion Outlets oder so). Das Problem is halt, dass die Stores in den Premium Outlets fast überall sehr ähnliche Klamotten und v.a. sehr ähnliche Preise haben. Die sind zwar nicht schlecht, aber wenn man zu mehreren gehen kann, ist es auch net ganz schlecht, nicht zu zwei Premiums zu gehen.
 
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
Naja wenns aber normal is dass man dort Hilfiger und Ralph Lauren Klamotten für 30 $ kriegt daheim aber das 3 fache zahlt...nimm ihc mir liebend gern die Zeit + Abercrombie mit US IP einkaufen im Online Sale und ins Hotel schicken lassen . :D
 
Mitglied seit
27.06.2008
Beiträge
1.572
Reaktionen
19
haste schon ne vorstellung in welches hotel du gehen willst?
 
Mitglied seit
06.12.2000
Beiträge
5.486
Reaktionen
0
Naja wenns aber normal is dass man dort Hilfiger und Ralph Lauren Klamotten für 30 $ kriegt daheim aber das 3 fache zahlt...nimm ihc mir liebend gern die Zeit + Abercrombie mit US IP einkaufen im Online Sale und ins Hotel schicken lassen . :D

Natürlich muss man dort mal hin. Hilfiger ist in der Tat recht billig. Calvin Klein geht. Ralph Lauren, Lacoste oder gar Hugo Boss ist (imho) immer noch recht teuer. Billiger als hier, aber sicher nicht billig. Aber wie gesagt - es kommt immer drauf an, welches Angebot die gerade haben bzw. was gerade im Lager ist. Die "neuen" Sachen sind auch nicht wirklich billig (wie gesagt - billiger, aber nicht billig), bei den alten kommt es auf Restbestände an. Und hier gleichen sich die Premium Outlets halt recht stark. Deswegen ist es nicht schlecht, auch mal in ein Outlet ner anderen Kette zu gehen. Was wirklich billig sind, sind Sportsachen. Gerade Schuhe, aber auch alles andere von Nike, Reebok, Adidas, ... das ist hier einfach nur KRASS überteuert! I.A. sind Outlets aber - was die Preise angeht - auch net mehr, was sie mal waren. Zumindest die Multi-Store Teile. Kumpel wohnt neben einem Fabrik-Restposten Outlet von irgendner recht bekannten und teuren Marke (weiß net mehr welche) und die verkaufen ihre Restbestände dort zum Kilopreis von $5 oder so. Bitter! Da laufen die Leute halt mit Säcken Klamotten raus.

A&F gibt's in der Fashion Show Mall (und wahrscheinlich in Downtown LV). In den Outlets gibt's die nicht.
 
Oben