USA Trip nächste Woche - paar Fragen

Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
Original geschrieben von NetReaper
Mein Tipp:

Flieg nicht.
Es gibt kein Land, dass jegliche Verachtung bis hin zu Terrorismus so verdient hat wie dieser Schrotthaufen von einer Diktatur. Jedes Mittel ist gegen diese Typen Recht.

ach amerika is schon ganz nett und momentan auch sau billig, kA was du willst.
einzige prob ist das man, sobald man alk trinkt, dsa gefühl hat irgend nen ausgeschriebener massenvergewaltiger zu sein. bars da waren alle net so der knaller
 

Franzmann2

Guest
Original geschrieben von novakatze*
Jetzt weiß ich wieder, warum ich niemals den Boden dieses Landes betreten werde ^^

Rautiert. Es ist schon schade, aber was soll man machen. Zudem ist es ja zur Zeit auch kaum vorstellbar, dass sich dieser Zustand einmal ändert...


PS: Wie geil ist eigentlich die letzte Szene in "Last of the Mohicans"? Unglaublich!
 
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
1.729
Reaktionen
0
Ort
Mönchengladbach
Sorry für die späte Antwort, musste noch bissel umplanen, aber danke für die Hinweise :) Bis jetzt habe ich nur nen mittleren Rucksack als Handgepäck, da ich nur ein paar Anziehsachen sowie was zu lesen, Reisedokumente , Kamera und Handy mitnehme. Continental Airlines is da auch recht grosszügig was die Abmessungen und Gewicht angeht, ca 135cm und 18kg Gewicht. Mein Bammel is bis jetzt nur das ich mit dem Einchecken alles soweit hinbekomme, und ich meine Anschlussflüge Hin und Zurück erreiche, Newark is echt fies gross :8[:
 
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
Also wens interessiert:

Ich musste meine Fingerabdrücke am Fr abgeben, da sie diese fürs Visum brauchen.
Ging hin hatte n kleines Interview und das Abdrücke hergeben dauert ca 20 sekunden wenns hoch kommt.

Alles keine Zauberei.
 
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
7.769
Reaktionen
0
Ort
Wien
bei dir vielleicht, ... das heißt noch lange nciht, dass es bei jedem so ist..
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
6.194
Reaktionen
0
keine 10 pferde bekommen mich in dieses land :(
 
Mitglied seit
27.06.2008
Beiträge
1.572
Reaktionen
19
Ich fliege demnächst auch nach New York für ne Woche zum Einkaufen und um einen Freund zu besuchen, der dort lebt. Und ehrlich gesagt, ich freu mich riesig drauf :>
 
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
1.729
Reaktionen
0
Ort
Mönchengladbach
so, gruesse aus dem schoenen Indianapolis :p sitze grade hier bei der GenCon am Laptop von Kumpel, alle am zocken, is die groesste ansammlung von Nerds die man sich vorstellen kann o.o Flug war....naja, hinflug hatte ich die ganze Sitzreihe fuer mich, Flug nach Indy war schon haerter, naechste mal buch ich business :8[: danke nochma fuer die tips, flughafenabfertigung ect. hat geholfen ;)


:wave:
 
Oben