- Reaktionen
- 0
Original geschrieben von NetReaper
Mein Tipp:
Flieg nicht.
Es gibt kein Land, dass jegliche Verachtung bis hin zu Terrorismus so verdient hat wie dieser Schrotthaufen von einer Diktatur. Jedes Mittel ist gegen diese Typen Recht.
ach amerika is schon ganz nett und momentan auch sau billig, kA was du willst.
einzige prob ist das man, sobald man alk trinkt, dsa gefühl hat irgend nen ausgeschriebener massenvergewaltiger zu sein. bars da waren alle net so der knaller

Bis jetzt habe ich nur nen mittleren Rucksack als Handgepäck, da ich nur ein paar Anziehsachen sowie was zu lesen, Reisedokumente , Kamera und Handy mitnehme. Continental Airlines is da auch recht grosszügig was die Abmessungen und Gewicht angeht, ca 135cm und 18kg Gewicht. Mein Bammel is bis jetzt nur das ich mit dem Einchecken alles soweit hinbekomme, und ich meine Anschlussflüge Hin und Zurück erreiche, Newark is echt fies gross 

sitze grade hier bei der GenCon am Laptop von Kumpel, alle am zocken, is die groesste ansammlung von Nerds die man sich vorstellen kann o.o Flug war....naja, hinflug hatte ich die ganze Sitzreihe fuer mich, Flug nach Indy war schon haerter, naechste mal buch ich business