USA-Reise der deutschen Nationalmannschaft

Reaktionen
0
Kruse gefällt mir, weil er intelligent spielt. Kann mir vorstellen, dass er ordentlich von der Reise profitiert.

Bender und Neustädter sehr zweikampfstark im Zentrum, Bender aber mit ein paar Fehlern in der Spieleröffnung. Möglich, dass einer der beiden ne Chance auf ein WM Ticket hat, wenn sich einer der etablierten verletzt. Bender natürlich mit 2 Toren, die ich aber nicht zu hoch hängen würde.

Sam spielt nett auf, aber irgendwie trau ich ihm nicht zu auch gegen starke Gegner gut zu spielen.

Zur Abwehrreihe gibts nicht viel zu sagen, Höwedes muss mal wieder rechts spielen (und wird deswegen auch nach Brasilien mitfliegen), Westermann ist nicht mehr als ein Aushilfsspieler, Mertesacker fährt sowieso überall hin mit. Jansen, keine Ahnung...

Draxler bisher ein paar nette Bälle, sonst eher im Schongang.

Und Lukas Podolski ist eben Lukas Podolski.

Reaktionen
1
Grad erst eingeschaltet... voll verpennt :ugly:

Was ist der Schiri bitte für ein Schrank? Vater von Shaqiri?

Reaktionen
0
Was geht mit dem Schiedsrichter :rofl2:

edit: Und ich meinte nicht die Schrankeigenschaft, sondern das er keine Fouls pfeift.

Reaktionen
0
Podolski macht tatsächlich auch mal das, wofür er immer kritisiert wurde, defensiv mitarbeiten. Poldi und Merte for WM-Stammformation :deliver:

Reaktionen
0
Gegen wen alles hat der Schiri denn jetzt gelb gegeben? Der hat die ja nur hoch gehalten und sich dann einmal im Kreis gedreht :rofl2:

Reaktionen
0
Wie sich Adler heute nicht 100&ig als Nr.2 angeboten hat - da kann Weidenfeller wirklich noch auf den WM-Zug aufspringen

Reaktionen
255
Also für das 2:0 kann er ja mal absolut nichts. Podolski macht halt einfach die mauer auf...

Reaktionen
130
RAKETENPODOLSKI MIT DEM SCHNELLSTEN TOR IN DER GESCHICHTE DES UNIVERSUMS :rage::rage::rage::rage:

Reaktionen
1.636
Reinartz ist nen guter DM, war diese Saison auch insgesamt stärker als bspw. Neustädter. :p

Reinartz wäre Stammspieler in der 2000er Mannschaft gewesen aber heutzutage ist für ihn da einfach kein Platz.
Für die 8 Sau Gündo und ev. Kroos für die 6 Khedira und die Benders.

Aber egal..die Hälfte der Mitfahrer hat eigentlich 0 chance auf Brasilien. Hunt..bitch plz.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Reinartz wäre Stammspieler in der 2000er Mannschaft gewesen aber heutzutage ist für ihn da einfach kein Platz.
Für die 8 Sau Gündo und ev. Kroos für die 6 Khedira und die Benders.

Aber egal..die Hälfte der Mitfahrer hat eigentlich 0 chance auf Brasilien. Hunt..bitch plz.

Ist ja auch klar, dass Reinartz keine Chance hat, wenn alle Mann verfügbar sind, aber deswegen kann er ja trotzdem nen ordentlicher bis guter Spieler sein. ;)
Es wird in den nächsten Jahren eh so sein, dass selbst richtig gute Leute keine Chance mehr in der NM haben, zumindest im Mittelfeld bin ich mir da sehr sicher.
Da wird es schon zur WM hin einige Härtefälle geben, zumal da schon wieder die nächste Generation an richtig talentierten Mittelfeldspielern in den Startlöchern steht.
Ich bin eh mal gespannt wie sich Löw da zwischen Müller, Özil, Götze, Reus, Kroos, Draxler, Podolski etc. entschieden will.

Reaktionen
0
Özil wird wohl gesetzt sein, Müller genauso. Draxler könnte es stand jetzt schwer haben, bei Götze frage ich mich immer noch was aus ihm werden soll, wenn Löw ihn nur im Zentrum sieht (von seiner Stürmerposi bin ich nicht überzeugt). Poldi wird Reus wohl Konkurrenz machen, wenn er jetzt tatsächlich auch mal das tut, was er soll

Reaktionen
0
Lustiger Auftakt. Die erste Hälfte fand ich sehr unterhaltsam, Kruse macht Hoffnung für die Offensive, wo wir ja derzeit nach Klose nicht so wirklich gut besetzt sind. Poldi auch mal wieder mit einer guten Vorstellung. Highlight war trotzdem die Szene mit dem Flitzer. Mit welcher Gelassenheit der eine (!) Security-Mann ihm da hinterher getrabt ist - das hatte Stil.

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
737
Lustiger Auftakt. Die erste Hälfte fand ich sehr unterhaltsam, Kruse macht Hoffnung für die Offensive, wo wir ja derzeit nach Klose nicht so wirklich gut besetzt sind. Poldi auch mal wieder mit einer guten Vorstellung. Highlight war trotzdem die Szene mit dem Flitzer. Mit welcher Gelassenheit der eine (!) Security-Mann ihm da hinterher getrabt ist - das hatte Stil.

Das Gomez bashing oder vergessen ist schon mega lächerlich.... Gomez sowas von >>>>>>>>> Klose in jeder Welt und wenn er sich nciht wieder verletzt, sollte und müsste er an #1 im Sturm gesetzt sein.

Reaktionen
255
Gomez ist ein anderer stürmertyp als klose. Ist halt so, heisst ja nicht, dass er schlecht ist. Ich bin ja selber bekennender stolpergomez fan.

Reaktionen
0
Özil wird wohl gesetzt sein, Müller genauso. Draxler könnte es stand jetzt schwer haben, bei Götze frage ich mich immer noch was aus ihm werden soll, wenn Löw ihn nur im Zentrum sieht (von seiner Stürmerposi bin ich nicht überzeugt). Poldi wird Reus wohl Konkurrenz machen, wenn er jetzt tatsächlich auch mal das tut, was er soll

Also wenn Bayern im nächsten Jahr die aktuelle Saison bestätigen kann (mal angenommen mit Götze auf der 10), könnte ich mir sogar vorstellen, dass Götze Özil verdrängt.

Reaktionen
255
Das ist die tolle adaptive streamingtechnologie kommt immer mal wieder kurzzeitig vor.

PWD

Reaktionen
0
mit den grünen Seuchentrikots wird das eh nix heute!

Reaktionen
0
Looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

Oben