• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

US-TV Sendungen bis 1950

Reaktionen
0
ich bin auf der suche nach tv-sendungen aus den usa bis zum jahr ~1960 (ca.). am besten halt ganze folgen. gibt es für sowas ein portal oder wo man sowas downloaden kann?

genre ist egal, kann talkshow, serie, quiz etc sein.

suche vor allem solche perlen wie

http://www.youtube.com/watch?v=iXT2E9Ccc8A :thx:
(achtet mal auf die sprache der leute, schon ein krasser unterschied zu heute irgendwie)

Reaktionen
0
ja, naja da war ich auch schon, mir geht's aber eher um das finden einer möglichkeit, solche tv shows in ihrer gesamtheit (sprich, alle seasons von tv show xy) anzusehen. ein paar sachen habe ich schon auf youtube gefunden, wo es zu ein paar shows wirklich alle folgen gibt, aber ich kenne natürlich auch nicht alle shows und jetzt da die liste durchzuarbeiten naja...

vorschläge + link wären halt besser...

Reaktionen
0
egal! twilight zone hatte ich noch nicht auf dem plan, also cool :)

ideen sammel ich ja auch, mit link/downloadmöglichkeit wärs halt perfekt aber suchen kann ich ja dann auch

Oben