• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

US serien

Reaktionen
0
Website
www.9knights.de
weiss mal wieder nich was ich jetzt kucken könnte..

deutsches fernsehen liegt mir nich so^^

bin grad an lost, my name is earl, simpsons und southpark dran (letzteres ist aber auch in der staffelpause).

hab heroes, prison break, dexter, monk und supernatural gesehen.

was kann man sonst noch empfehlen? egal ob action, sci-fi oder comedy..

bloß mit anime kann ich mich absolut nich anfreunden.

Reaktionen
1
Comedy
Futurama
Family Guy
American Dad
Two and a Half Men
Malcom in the Middle
Seinfeld
Curb Your Enthisiasm
Frisky Dingo
Scrubs
The Daily Show (!!!)
The Colbert Report (!!!)

Drama/Comedy
The O.C.
The Sopranos
Boston Legal
N.C.I.S.
House

Sci-Fi
Stargate SG-1
Andromeda
Alias
24

Reaktionen
0
Schau Scrubs oder House.
Viel Spaß.
:)

Reaktionen
0
24 sollte man zumindest die 1. Staffel gesehen haben.

Ansonsten: Family Guy, House, The Office US (!!)

Reaktionen
0
Das britische Ur-The Office nicht zu vergessen! Wenn ich davon endlich mal einen vernünftigen Stream gefunden habe, kann ich die Zeit bis zur dritten Dexter-Season besser überbrücken.

Reaktionen
0
How I met Your Mother soll wohl ganz gut sein. Allerdings nie selbst gesehen.
Californication ist auch recht kurzweilig und ist schnell durchgeschaut (da nur 12 Folgen bisher)

bog

Reaktionen
0
Original geschrieben von MuchO_[SpeeD]

hab gehört das sollte ziemlich gut sein..
kannst du mir da bisschen was genaueres drüber erzählen?
naja, da gibts eigentlich nicht viel zu erzaehlen, es ist einfach mal die beste serie die je gemacht wurde

Reaktionen
0
Original geschrieben von Tazz 404
Comedy
Futurama
Family Guy
American Dad
Two and a Half Men
Malcom in the Middle
Seinfeld
Curb Your Enthisiasm
Frisky Dingo
Scrubs
The Daily Show (!!!)
The Colbert Report (!!!)

Die Beste fehlt: How I Met Your Mother

Diese Serie ist mit abstand das unterhaltsamste und lustigste, was ich je an Sitcom/Serie gesehen habe =)

Also: GROßE Empfehlung an jeden Serienfan !!

Reaktionen
0
the wire soll exzellent sein, bloss versteh ich die hälfte nicht. gibts die Serie auch mit deutschen untertiteln? bei amazon & co hab ich nichts gefunden

Reaktionen
0
Website
www.9knights.de
das ganze ist mal wieder aktuell^^

hab jetzt alle drei How I met your mother staffeln gesehen...
UND ES ROCKT... kann man nur empfehlen.

reaper konnte mich ausser dem pilot nichts fesseln, weils alles gleich war irgendwie

24 hab ich gesehen

und so scetch - shows will ich nich sehen^^
sci-fi normal auch nich, aber battle star schau ich wohl mal rein

gute film - tips nehm ich auch gern entgegen^^
wobei mir serien besser gefallen.
und vorallem serien die ne durchgehende story haben. so ne art akte x "jede folge n eigene story, aber nen kleinen roten faden der sich durch die staffel zieht" nervt irgendwie.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Original geschrieben von Tazz 404
So gut ist House auch wieder nicht.. :bored:

Doch.
House MD und Scrubs sind absolut empfehlenswert (aber warum sit die 7. Season SO beschissen?).

Sopranos finde ich noch ganz gut.

Nicht neu aber exzellent: Firefly.
Die Sci-Fi Serie mit den tollsten Charakteren ever. Auch viele witzige Szenen.

Reaktionen
0
kenn nur die aktuell im dt TV laufende series, aber 24 ist ja mal der größte Müll überhaubt. Selten so menschenverachtenden gewaltverherrlichenden, oberflächlichen US Patriotismus Scheiß gesehen. (und das obwohl ich eigentlich nicht besonders zart beseitet bin)
Aber das ist ja mal die Höhe. Wenn man sich das anschaut wundert man sich nicht wieso ein G.W.Bush in USA Präsi ist.
Nur Dreck.

Reaktionen
14
Grad die 7 Folgen von Breaking Bad zu Ende geschaut. Wirklich sehr gut. Leider gibts ja bis jetzt nur die und die neue Staffel kommt erst 2009. Hat hier irgendwer einen Tipp, welche anderen "aktuellen" englischsprachigen TV-Serien recht empfehlenswert wären? Neben Lost, Dexter, Heroes,...

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
zwar englisch und nicht amerikansich aber ich bin über meine ische (wieder) auf coupling gestoßen und finde es eigentlich großartig :top2:
super akzente, schöner humor, nervige lachgeräusche - passt aber insgesamt.

ist natürlich schon älter aber für einen lacher reicht es locker.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Baal_106
kenn nur die aktuell im dt TV laufende series, aber 24 ist ja mal der größte Müll überhaubt. Selten so menschenverachtenden gewaltverherrlichenden, oberflächlichen US Patriotismus Scheiß gesehen. (und das obwohl ich eigentlich nicht besonders zart beseitet bin)
Aber das ist ja mal die Höhe. Wenn man sich das anschaut wundert man sich nicht wieso ein G.W.Bush in USA Präsi ist.
Nur Dreck.

stimmt, das ist mal die höhe wenn ich mir so GZSZ angucke, wundere ich mich auch nicht, wieso eine A. merkel in DEU kanzl is. nur draeck...

bog

Reaktionen
0
Original geschrieben von Baal_106
Nur Dreck.
uh, ja, und dieser james bond ist ja auch ein uebler verbrecher!

Reaktionen
0
Original geschrieben von [LoT]eNiAC
Grad die 7 Folgen von Breaking Bad zu Ende geschaut. Wirklich sehr gut. Leider gibts ja bis jetzt nur die und die neue Staffel kommt erst 2009. Hat hier irgendwer einen Tipp, welche anderen "aktuellen" englischsprachigen TV-Serien recht empfehlenswert wären? Neben Lost, Dexter, Heroes,...

Nicht ganz aktuell und nach zwei Staffeln gecancelt: Carnivale.

Ansonsten haben wir auch einen Thread über die Serie "Mad Men", schau da mal rein. Die Serie befindet sich gerade in der zweiten Staffel.

Darth Vater

Guest
Mad Men ist genau wie Breaking Bad eine AMC-Serie. Das wäre in der Tat ein guter Startpunkt.
Coupling ist schon ziemlich legendär.
Life ist ganz nett.
Ansonsten startet heute natürlich die finale 7. Staffel von The Shield. Pflichtguck.
Comedy-mäßig finde ich Flight of the Conchords recht fresh. :top2:

Von abgeschlossenen/abgesägten Serien kann ich nur immer und immer wieder folgende empfehlen:

Carnivale
Dead Like Me
Deadwood
Firefly
Six Feet Under
Twin Peaks
The Wire
The Wonder Years

Reaktionen
0
Six Feet Under (vom Autor von American Beauty) kann ich auch wärmstens empfehlen! Ich habe mir zum Testen die ersten vier Folgen runtergeladen und gleich heute Mittag alle fünf Staffeln bei Ebay bestellt. :D Jetzt sind die Abende erstmal gerettet.

Reaktionen
0
Original geschrieben von [LoT]eNiAC

Dr.Who (die New Series) :elefant:

2009 gibt's aber nur 3-4 TV-Filme bevor es 2010(?) normal weitergeht

kala

Guest
Ansonsten startet heute natürlich die finale 7. Staffel von The Shield. Pflichtguck.

Ich hab Riesenerwartungen an die Staffel und hoffe, dass diese Story ein würdiges Ende findet. Unglaublich wie die Autoren über 80 Folgen hinweg zu nem finalen Showdown hinarbeiten. Definitiv all time top 5.

käsimodo

Guest
weeds wurde hier noch vollkommen vergessen. ist auch ne recht gute serie wie ich finde.

:elefant:

Oben