• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

US-Serien Vorstellungs- und Empfehlungsthread

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Ich würd gerne noch mal Boss empfehlen, sehr hochwertig.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
bin ich der einzige, dem die schauspieler stellenweise unfähig vorkommen bei der serie? ist bei suits irgendwie auch so. hab das gefühl, die casten derzeit ständig irgendwelche zweitklassigen schönlinge und bauen dann ne serie drumherum.

wat??? die schauspieler bei suits sind total top!

Reaktionen
0
und ab gestern läuft die 3. staffel von shameless :wee:

Reaktionen
849
Hatte das hier jemand vorgeschlagen? Death Valley?

Muss sagen finds sogar ganz lustig für zwischendurch, hat ab und an mal gute Lacher dabei und die Geschichte ist skurril wenn auch nicht wirklich durchdacht, wurde leider nach einer Staffel abgesetzt. Kann man sich aber geben, bin gerade bei 9. FOlge oder so.

Reaktionen
0
Danke für Hell on Wheels.Gute western serie.Wann gehts mit der dritten staffel weiter?

Reaktionen
0
Danke für Hell on Wheels.Gute western serie.Wann gehts mit der dritten staffel weiter?

Steht wohl noch nicht fest. Das letzte was ich gehört habe ist, dass da einige Produzenten ausgestiegen sind und es deswegen teilweise nicht mal sicher war, dass die Staffel überhaupt startet. Aber ich glaub inzwischen haben sie da neue Leute ran bekommen.

Zum Thread allgemein: Gestern startete The Following mit Kevin Bacon auf FOX. War auf jedenfall vom Cast & Plot ne ganz coole Sache!

Reaktionen
0
Zum Thread allgemein: Gestern startete The Following mit Kevin Bacon auf FOX. War auf jedenfall vom Cast & Plot ne ganz coole Sache!

Wenn ich mir das Bild bei imdb so anschaue, denke ich, dass Kevin Bacon einen guten Max Payne gegeben hätte (zumindest eine Million mal besser als Mark Wahlberg).
Die Beschreibung klingt aber in der Tat interessant. Werde wohl auch mal reinschauen.

Reaktionen
0
Website
www.metalgigs.de
Hab inzwischen auch mit The Following angefangen, die ersten beiden Folgen sind vielversprechend auch wenn
es doch echt weit hergeholt ist, dass die Kill in jedes Haus reinkommen obwohls komplett von Polizisten abgesichert ist.
Okay bei den "schwulen" Nachbar vielleicht nach halbwegs glaubwürdig wegen der Schranktür, aber spätestens beim zweiten mal wars irgendwie albern...

Reaktionen
0
zu faul zu schauen ob jemand hier schon was dazu gesagt hat

aber banshee ist ne göttliche neue serie:

Banshee: An ex-con and master thief who assumes the identity of the sheriff of Banshee, Pennsylvania, where he continues his criminal activities, even as hes hunted by the shadowy gangsters he betrayed years earlier.

hört sich ausgelutscht an, aber ist ne ziemlich bös abgefuckte serie, + content der nur auf pay cable zeigbar ist^^

Quint

,
Reaktionen
0
Hab mir den Piloten von Banshee angesehen, konnte mich trotz der interessant klingenden Handlung nicht überzeugen. Der Hauptcharakter ist unheimlich einseitig, stumpf und sympathielos, der Rest vom Cast nur minimal besser. Die Gewaltszenen sind in der Tat überraschend und brutal, was die Serie aber nicht rettet. Justified in böse.

Reaktionen
0
noch keine meinungen über house of cards?

politdrama mit kevin spacey in der hauptrolle als geprellter chef der demokraten im weißen haus.
tjo, mehr braucht man gar nicht zu sagen.

Deleted_38330

Guest
Ja, House of Cards hört sich interessant an. Werd mir das demnächst mal näher ansehen. Bin mir nur noch nicht einig ob auf deutsch oder englisch.

Reaktionen
0
Hab mir den Piloten von Banshee angesehen, konnte mich trotz der interessant klingenden Handlung nicht überzeugen. Der Hauptcharakter ist unheimlich einseitig, stumpf und sympathielos, der Rest vom Cast nur minimal besser. Die Gewaltszenen sind in der Tat überraschend und brutal, was die Serie aber nicht rettet. Justified in böse.

jo auch erst ähnlich gesehen, wird aber meiner Meinung nach deutlich besser ab E2

Reaktionen
0
House Of Cards fand ich bisher absolut genial! Hätte eine eigenen Thread verdient! ...Fincher mischt auch mit.

Reaktionen
0
ich bin nach den ersten 3 folgen auch ziemlich begeistert von house of cards.
spacey = gott

Reaktionen
0
House of cars habe ich mir alle Folgen in 3 Tagen angesehen, ich kannte das gar nicht nur mein Netflix hat das so angepriesen.
Gefaellt mir super gut die Serie, auch wenn ich mir nicht sicher bin ob das vielleicht nur wegen Kevin is.

Reaktionen
0
hat eigentlich jemand ahnung ob breaking bad noch fortgesetzt wird (auch wenn es wohl besser wäre es jetzt gut sein zu lassen...)
und wann gibts die 3. staffel von thrones?

Reaktionen
0
Bei Breaking Bad kommt ja noch die zweite Hälfte der fünften Staffel im Sommer. Danach soll aber Schluss sein. Aktuell würde man ja mittendrin aufhören, nach Staffel 4 hätte man jedoch einen Abschluss finden können.

Reaktionen
0
Gestern auch mit House of Cards angefangen, macht Bock auf mehr.

Reaktionen
1.095
Find House of Cards besser als breaking bad.... Und eigentlich so ziemlich alles das irgendwie vergleichbar ist :).

Reaktionen
0
schaut ihr house of cards auf deutsch oder englisch?
hab mal auf englisch 2 Episoden geschaut und fands ziemlich schwer. kann jmd was zur deutschen synchro sagen?

Reaktionen
425
Hab die erste Folge auf deutsch angeschaut, war ganz in Ordnung, die bekannte Spacey-Stimme war auch am Start. Den Rest dann auf englisch, ich fand das eigentlich recht angenehm.

Reaktionen
0
Ich habe es auf Englisch geschaut aber mit Englischen Untertiteln. Wenn man Probleme hat ne Serie auf Englisch zu verstehen finde Ich bringen Englische Untertitel super viel und ist auch nicht so als wenn man es mit Deutschen schaut und die ganze zeit mitliest.

Reaktionen
0
Wie bei so vielen Serien, der Anfang auf auf englisch war bisschen durchwachsen da ich viele Fachausdrücke nicht kannte. Bin jetzt bei der 6ten Folge und mittlerweile ist man echt gut drinnen

Reaktionen
0
Website
www.metalgigs.de
Dann werd ich mir house of cards wohl auch mal anschaun müssen, nach den Vorschusslorbeeren hier.
The Following ist inzwischen übrigens bei Folge 6, bin etwas gespalten was die Qualität der Story angeht
Kevin Bacon spielt einfach super, aber es sind immer wieder Figuren dabei die sich einfach Mega dämlich verhalten. Gut bei manchen kann man das auf den Situationsstress schieben, aber den Personen passieren einfach _zu_ viele Fehler.

e: Hab zudem mit Arrow angefangen. Serie über den Superhelden Green Arrow aus den DC Comics. Erste Folge war vielversprechend.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
und wie ist arrow?

danke nochmal für den the newsroom tip. saustarke serie

Reaktionen
0
Hab gestern zum ersten mal bei diesem Sherlock reingeschaut. Und war sehr verstört, dass das im 21. Jahrhundert spielt^^
Ist die wirklich so gut? Hab das Gefühl die wurde so hochgelobt, aber irgendwie hat mich die erste Folge gar nicht gecatched.

Reaktionen
3
sherlock ist ganz großartig. tolle charaktere & acting, super visuals und genau der richtige grad an authentizität zum original.

GeckoVOD

Guest
Hab gestern zum ersten mal bei diesem Sherlock reingeschaut. Und war sehr verstört, dass das im 21. Jahrhundert spielt^^
Ist die wirklich so gut? Hab das Gefühl die wurde so hochgelobt, aber irgendwie hat mich die erste Folge gar nicht gecatched.

Der Pilot war nicht so sonderlich, imho auch der schwächste Teil. Trotzdem eine perfekte Serie, selten so ein gutes Finale gesehen wie in der zweiten Staffel.

Quint

,
Reaktionen
0
Ja, Sherlock ist super und definitiv einen zweiten Blick wert.

Reaktionen
0
Website
www.metalgigs.de
und wie ist arrow?

danke nochmal für den the newsroom tip. saustarke serie
8[
Die Serie is so unglaublich dämlich stellenweise, Kopf ausmachen und sich berieseln lassen ist das einzige was geht.
So das typische "Ich bring zwar alle Wachen um die mir eigentlich nix getan haben, aber verschon dann den Boss, weil er hat den Tod nicht verdient" und natürlich "Es steht einer mit ner MG direkt vor mir und schießt auf mich, aber weil ich dann flink ohne Deckung in eine Richtung laufe trifft er mich nicht, aber dafür treff ich ihn mit nem Pfeil". :stupid3:

Also wer Logik sucht ist bei Arrow definitiv falsch.

Deleted_38330

Guest
Dabei fand ich bei Sherlock gerade die erste Folge gut und den Rest dann arg trashig :deliver:

Reaktionen
0
Also ich hab jetzt die erste "Staffel" und den ersten Teil der zweiten geschaut. Es hat schon Unterhaltungswert, sonst hätt ich ja auch gar nicht weitergeschaut. Aber die Figur des Sherlock Holmes ist mir too much. Fänds cooler wenn er einfach hin und wieder mal Dinge sieht oder kombiniert, die anderen nicht auffallen. Aber diese comichafte Superkraft, das ist mir weng zuviel.
Werd die zwei nächsten Folgen aber schon noch schauen

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Jo ist echt ganz gut. Hab aber nach der dritten (oder vierten?) Staffel aufgehört, weil es keine deutsche Syncho mehr gab und wenn ich eine Serie auf deutsch beginne, will ich nicht mitten drin auf englisch switchen ...

Aber ansonsten echt top. Macht Laune und hat auch ganz gute Charaktere.

Würde so 7/10 geben.

Oben