• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

US President 2024

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.678
Es war doch eine wunderschöne Zeremonie, wie ich finde.

Video:
https://bsky.app/profile/atrupar.com/post/3m7azgaolsc2u

Tolle Bilder!
bafkreic5uhhsjr5nr3gkl5duu7msqmg4qbdrjsfmefdijugyklemttemgi@jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
570
es macht eh schon keinerlei Sinn, dass die FIFA so einen Preis vergibt...da ist es einfach nur der Zierde-Scheißhaufen on top, dass es an Trump geht

Reaktionen
106
Wobei das eigentlich gar keine so schlechte Idee ist, einfach irgendwelche Preise auszuloben, Trump im Rahmen der nächsten Verhandlung damit auszuzeichnen und dann einfach nicht mehr darüber reden :ugly:

Reaktionen
2.747
1765003930819.png

x.com ist mittlerweile auch ein bot hort, 475 pro kommentare, warum die eu zerschlagen werden muss, damit die usa uns endlich die freiheit bringen und warum die afd dufte ist. boy oh boy.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.159
Aber das war schon vor 5 Jahren so. Hat Elon ja selber zugegeben und als Grund für seine Übernahme genannt. Ich bin überrascht das du überrascht bist.

Scorn4

Servitor
Reaktionen
938

:rofl2: ich kann einfach nicht mehr.

Reaktionen
2.747
Aber das war schon vor 5 Jahren so. Hat Elon ja selber zugegeben und als Grund für seine Übernahme genannt. Ich bin überrascht das du überrascht bist.
ich bin besorgt. in hindsight war der brexit auch russland-befeuert, gibt nicht wenige die den bot dreck für bare münze nehmen. und das trump nun anti-eu zur staatsräson macht, sollte uns alle besorgen mit so gestrüpp wie orban und weidel.

Reaktionen
3.389

The Donald Trump administration has changed which holidays qualify for free entrance to national parks, removing two holidays celebrating Black people and adding the president’s birthday.
Martin Luther King Jr. Day is an annual federal holiday that happens on the third Monday of January, close to the civil rights leader’s Jan. 15 birthday. Historically, it’s been the first fee-free day of the year for national parks, which waive entrance fees several days a year.
Now, visitors to the 116 parks that charge entrance fees will no longer get in for free on MLK Day or on Juneteenth, a federal holiday on June 19 that celebrates the end of slavery in the U.S. They will, however, on Trump’s June 14 birthday, which was added to the list this year.

Oben