• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

urlaub mit freundin

Jimmy_Martin

Guest
hio!

jo, wir ham und überlegt demnächst zusammen in urlaub zu fahren.
wir wollen iwo südliches europa, mediterran halt und so.
also sonne, strand, gutes essen, guter wein und vor allem keine massentouristen. griechenland, italien, spanien? eig egal... aber habt ihr irgendwelche geheimtipps für chillig urlaubsdörfchen?

grüsse

Reaktionen
0
muss es am meer sein oder kann es auch etwas im landesinneren sein?

ras

Reaktionen
0
toscana fand ich allgemein sehr angenehm vom klima und nicht so tourismus-überfüllt wie ibiza und co.

Reaktionen
0
Original geschrieben von ras
toscana fand ich allgemein sehr angenehm vom klima und nicht so tourismus-überfüllt wie ibiza und co.

oder sonst auf die insel elba. wunderschöne kleine insel mit kleinen einsamen buchten. ausserhalb der hauptsaison ein echter geheimtipp!
ferienwohnungen direkt am strand sind dann sehr billig. allerdings ist die reise aufwendiger (fähre usw.)
wir haben hier gebucht: http://www.apartments-elba.de/

evtl. kann ich später noch fotos reineditieren.

musst aber beachten, dass im frühling das meer noch nicht soo warm ist, da würd ich dir eher den herbst (sept.-anfang okt.) empfehlen.

viel spass :)

magizzl0r

Guest
Südspanien is ziemlich geil und nicht so teuer - kannst dich ja auch mal umsehen v.a. Conil, Tarifa die gegend.
.

Reaktionen
0
wuerde vom essen her griechenland empfehlen, wenn ihr alt genug seid einfach mal nen auto mieten und vom flughafen in die pampa fahren
knoblauch ftw :top2:
is auch verdammt schoen dort die landschaft

Reaktionen
4
Der Gardasee in Italien ist sehr schön!

Die Strände sind zwar größtenteils Kieselstrände, anstatt Sand, aber baden gehen kann man dort trotzdem.
Es gibt viele kleine Dörfer rund um den See, genialer Ausblick, wenn man morgens aufwacht und die Sonne über den Bergen aufgeht und auch wenn der Gardasee noch ziemlich im Norden Italiens liegt, ists im Hochsommer manchmal fast noch zu heiß am Nachmittag.
Gute Restaurants gibt es auch zu genüge.
Ich war bis jetzt 3 Mal in Brenzone und ich werde demnächst wieder hinfahren.
Allerdings, wenn ihr auch mal Party machen wollt, wird es schwierig werden, was zu finden. Touristen, wenn man welche sieht, sind generell eher Ältere Leute und auch sonst habe ich wenige Jugendliche dort gesehn.

Jimmy_Martin

Guest
hört sich shcon mal ganz gut an bisher....

also mir is eig wurst ob see oder meer aber ich glaub frau will eher mehr, müsst ich mal nachfragen.
wichtig is auch nich unbedingt party machen aber man sollte schon möglichkeiten zur freizeitgestaltung haben... also spazierengehn und iwo n vino trinken am abend.
bisher bevorzugen wir griechenland.... vl wollen wir aber auch mim auto fahren, dann eher italien.... is echt schwer. des wichtigste is aber eig dass es da keine massenstrände mit deutschen und englischen assis gibt.

ShAdOw.

Guest
Original geschrieben von Jimmy_Martin
des wichtigste is aber eig dass es da keine massenstrände mit deutschen und englischen assis gibt.

ich empfehle Mallorca El Arenal Balneario 6 :D

würdet ihr unter umständen auch irgendwo hinfliegen?
ich kann südafrika empfehlen.. geile strände und sehr günstiger wechselkurs bzw. alles sehr sehr günstig und ne unglaublich geile einzigartige landschaft.. dafür zahlst halt auch ca. 1000 euro für die flüge.

Reaktionen
273
Kann Toscana und Elba rautieren. In Elba gibt's echt schöne recht abgelegene buchten wenn man mal ein paar minuten am stand entlang läuft.

In griechenland giebt's auch wunderschöne stellen, war da mal wildcampen: Meer --> Strand --> Pinienwald mit Landschildkröten --> See in dem man gut baden kann mit 3894756937689376 wasserschildkröten --> Berge = teh win.
Weiss allerdings nicht mehr genau wo das war... Müsste ich erst noch recherchieren...

bwfan

Guest
hey, genausowas planten meine freundin und ich auch.
nur sind wir zudem entschluss gekommen, dass wenn man teilweise ohne auto unten ist, es schwer wird richtig, was zu unternehmen.

wir hatten zb. bei uns in der tageszeitung geschaut und ein kleines apartment bei einer familie in einem !!turm!! gefunden mit riesiger terasse und meerblick für 25 € die nacht.

nur liegt es halt etwas abgelegen ,d.h keine touristenhochburg, was zur folge hat, dass wir uns dort ein auto hätten leihen müssen. dies kostet z.b bei sixt für ein kleinwagen 2 wochen ca. 400€ ohne tanken :)
das apartment liegt zb. 30 km von olympia entfernt, was ich dann gerne mal besucht hätte. http://de.wikipedia.org/wiki/Peloponnes und dort auf dem mittleren "finger" unterhalb von Kalámata.

wenn du interesse hast kann ich nochmal link raussuchen :)

bestimmt sehr geiler chillurlaub.
vorallem sind die preise dort angeblich sehr günstig(wein, essen)
meine freundin hat mit dem vermieter telefonoiert und die sind parallel dazu im haus urlaub machen.

Deleted_38330

Guest
Auf deine Anforderung passt Korsika wie die Faust aufs Auge. Du hast echt geile Strände, im Landesinneren hast du geniale Landschaften, kleinere Seen und Dörfer die man erkunden kann und auch gutes Essen. Und vor allem ist das Klima einfach genial, da man immer ein laues Lüftchen um sich herum hat, auch wenns grad mal 30°C sind. Ich war letztes Jahr mit zwei Freunden mit dem Auto dort. Sind ab Livorno mit der Fähre rüber.

Paar Pics:

f35904eb2.jpg

pic0026mr8.jpg

pic0041rq8.jpg

Reaktionen
0
Jo korsika ist wohl sehr gut für sowas. sprechen alle schön italienisch, keine blöden franzosen und es ist vom klima her auch angenehm, auch wenn ich damals im waldbrandsommer dort war 8[

Reaktionen
0
danke für die info, daran merkt man, dass du noch nie dort warst

(geschichte + mal vor ort sein ftw)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Marneus
danke für die info, daran merkt man, dass du noch nie dort warst

(geschichte + mal vor ort sein ftw)
n4ps...

Die Korsen sprechen weder italienisch noch französisch. Der Dialekt ist eine Kreuzung aus beiden. Behauptest du vor Ort was anderes, solltest du in Deckung gehen...

zum Teema: Korsika oder Côte d'Azur 4tw! Bin gestern aus Hyères zurückgekommen. 1 Woche chilln, sonnen, sport... 20°C im März machen schon lust =)

Reaktionen
1
war zwar nie selber da, aber fuerteventure sollte eigtl deiner Beschreibung entsprechen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von ras

LOL

da wo jeder cm² mit einem hotel zugepflastert ist und du an jeder ecke von irgendeinem auf tourismus spezialisiertem händler ausgenommen wirst? toscana besteht zu 99% aus billigstem pauschaltourismus und der 1% ist zu teuer.

Original geschrieben von ALphA.
war zwar nie selber da, aber fuerteventure sollte eigtl deiner Beschreibung entsprechen.

sowie x-beliebiger ort in griechenland und Kroatien, wobei Kroatien auch schon arg teuer werden kann.

Reaktionen
0
ich kann kroatien empfehlen und vor allem griechenland (war auf kreta)

da war man zwar nicht immer ganz allein am strand aber es war nicht viel los dort und es gab touren zu so ner bucht, elafonissi oder sowat hieß das ka mehr genau. das ist halt so ne bucht, wasser blau, und so ne alte piratenfestung glaub ich war da.
so nen ausflug ist dann halt mit 100 leuten aber wenn ihr die kohle und botsführerschein habt dann gogo alleine in diese bucht fahren :ugly:
wir haben da auch eine yacht (oder wars nur ein bot?) gesehen etwas abgelegen und da war ein typ der hat geschnorchelt ganz in ruhe ohne andere leute dabei. das muss chillig sein!

mandOZer

Guest
Original geschrieben von [CoC]BroCkie
tunesien

das ist ja das allerletzte ... einmal und nie mehr. selbst wenn mir mal jemand nen urlaub dorthin spendieren sollte, geh ich lieber ne woche nach sibirien ...

Reaktionen
0
Fuerteventura würde ich nicht bevorzugen, is relativ viel tourismus und außerdem recht grau und vegetationsarm. würde da eher nach La Gomera fliegen/bzw fähre nutzen. is die zweitkleinste insel da, aber lohnt sich auf jedenfall. toscana gibts auch viele schöne ecken, aber nich am strand nach meinen erfahrungen, eher bisschen weiter im landesinneren. ruhiges sommerhaus mit ner terrasse und blick auf goldenen feldern - ein traum! kreta und korsika sind natürlich auch top. ;)

Oben