• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Urlaub mit Freundin / Wann buchen, und wohin fliegen? :)

Reaktionen
0
da du außerhalb der saison weg willst, buche erst kurz vorher - da wird noch genug frei sein.

ich war zwar selbst noch nicht in tunesien aber habe mir von bekannten sagen lassen, dass man dort schon mindestens 4 sterne nehmen sollte.

Reaktionen
0
wobei die flüge eher teurer werden als billiger.....musst auch noch beachten...

Reaktionen
0
naja aber die kernaussage, dass ein urlaub für 400€ eher die ausnahme darstellt, wenn man top zimmer, top essen und top service hat stimmt so wohl schon...

Reaktionen
0
ich hijacke hier mal:

wohin sollte man ende sep/anfang okt diesen jahres 7-10tage honeymoon machen? tips plz

Reaktionen
0
Original geschrieben von SouLy
naja aber die kernaussage, dass ein urlaub für 400€ eher die ausnahme darstellt, wenn man top zimmer, top essen und top service hat stimmt so wohl schon...

solang man net in die karibik will wohl eben net.

mallorca, tunesien, griechenland, bulgarien - gibts alles um dem preis.

Oben