- Mitglied seit
- 14.07.2003
- Beiträge
- 3.128
- Reaktionen
- 0
Yo,
seit heute im Handel. Wer hats schon? Meinungen? ich raste grade voll drauf aus. 10/10
mein fav: doitschland schafft sich ab
http://www.tape.tv/musikvideos/KIZ/Urlaub-fuers-Gehirn
seit heute im Handel. Wer hats schon? Meinungen? ich raste grade voll drauf aus. 10/10
mein fav: doitschland schafft sich ab

http://www.tape.tv/musikvideos/KIZ/Urlaub-fuers-Gehirn
So scheiße Rhymes, ich liebe sie!!

die beats sind totale grütze und erinnern mich an die atzen(wobei die ECHT räudig sind). naja, ich gönn ihnen dennoch den erfolg, den sie mit sicherheit haben werden und viel spaß in den mtv charts nebst anderen wack mc's. ich bleib backpacker
