• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Urlaub fürs Gehirn

Reaktionen
0
Sehr sehr geil geworden.
Yap die frauen hymne is sehr gut. Mag auch Abteilungsleiter der Liebe, der durch die scheibe boxxer und mr. sonderbar.

Reaktionen
0
meine Favs sind : Küss mir den Schwanz, UFG, Fremdgehen, Mr.Sonderbar und H.I.T
vermisse so ein bisschen die schnellen Raps von Maxim, sonst aber ein gutes Album!

Reaktionen
0
schrott, mein "fav" ist biergarten eden und urlaub fürs gehirn

hab ich schon gesagt wie scheisse ich das album finde?

Reaktionen
86
Website
www.BALLERN.de
Das Ding ist genau das was es sein soll :rofl2: So scheiße Rhymes, ich liebe sie!! :D:D

Ich scheiße auf alle - Schokobohnen für die Welt und dann ficke ich die eine von Tokio Hotel :D

Ich hab ghettoabitur, kuck auf das armutszeugnis

:top2:

wahaaa ich feier es grade zu krass :top2:

In Seiner Mutter und der Durch die Scheibeboxxxer > all

Reaktionen
0
Bekommen, gehört, gefeiert. Sexismus gegen Rechts lag mir nicht so (wenngleich der Titel auch einfach so unglaublich gut ist), aber damit sind die werten Herren definitiv wieder mit oben dabei.

Und yay, Neuruppin-Fortsetzung \o/

Reaktionen
0
Ich feier es seit 24 Stunden.

YEAAAAAH!!!!!!!!!!!!!

Deleted_504925

Guest
für ein hiphop album garnicht schlecht, vorallem ist ein song mit wolfgang wendland drauf, dann kann es nur gut sein :)

Reaktionen
86
Website
www.BALLERN.de
frauen sind wie bullen, stehen auf knüppel in der fresse bis es spritzt! :rofl2:

Wie ich gestern durch die Stadt lief und mich es dauernd vor lachen zerlegte und mich alle wie den letzten Deppen ansahen, das Ding macht mich fertig, so gut ist das :top2:

Reaktionen
0
sie nennen ihre lieder radiotauglich und das sind sie leider auch :( die beats sind totale grütze und erinnern mich an die atzen(wobei die ECHT räudig sind). naja, ich gönn ihnen dennoch den erfolg, den sie mit sicherheit haben werden und viel spaß in den mtv charts nebst anderen wack mc's. ich bleib backpacker

Reaktionen
0
sie nennen ihre lieder radiotauglich und das sind sie leider auch :( die beats sind totale grütze und erinnern mich an die atzen(wobei die ECHT räudig sind). naja, ich gönn ihnen dennoch den erfolg, den sie mit sicherheit haben werden und viel spaß in den mtv charts nebst anderen wack mc's. ich bleib backpacker

Ganze 10 Posts (+OP), bis die "ihr seid nicht true!111"-Argumentation kam. Respekt.

Davon abgesehen, ein Zitat:

"Fuck nerdcore, fuck backpack
Fuck rap cool, I make cool rap"

Reaktionen
0
mmh wo soll ich mir das jetz anhörn wenns wegen urheberrechts kacke nicht auf youtube ist. solche husos 8[

Reaktionen
0
frauen sind wie ausländer, kennste eine kennste alle. im wühltisch bei h&m ne versteckte bärenfalle... :rofl2:

Reaktionen
0
Habs mir bei Amazon gekauft und runtergeladen, lege auf CDs keinen Wert. Finds super, hörs auch die ganze Zeit rauf und runter. Gefällt mir besser als Sexismus gegen Rechts, KIZ hat somit einfach kein schlechtes Album. Super.

Reaktionen
0
Album enttäuscht mich irgendwie, dabei fand ich das Letzte und die davor so unendlich gut.
Mh 8[ naja vllt wenn ichs noch 20000 mal höre 8[

Reaktionen
0
War auch zuerst nicht 100%ig überzeugt aber nach ein paar mal hören find ichs echt gut.

Meine Favs: Heiraten & In seiner Mutter

Seemann3

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
Enorm gute Punchlines, auch technisch noch besser als zuvor.
Was mir persönlich fehlt ist der politische Tiefgang, das können die Jungs ja auch. Aber hey, es ist KIZ :).
Makel ist immer noch Songwriting&Beats, die sind an der Spitze des deutschen HipHops noch ein bisschen besser.
Alles in allem super Unterhaltung, ich hab ghettoabitur guck auf das armutszeugnis!

Reaktionen
1
Finds jetzt nicht so pralle, habs aber noch net so oft gehört, aber Hahnenkampf is immer noch > all :D

Reaktionen
0
h.i.t. geht auch noch so, aber bleibe dabei ist mit abstand das schlechteste kiz bisher...

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Geiles Album, super Autofahrmucke!

Abteilungsleiter der Liebe, Fremdgehen und Koksen ist scheiße (was ein geiles Feature ist das bitte?) sind absolute Kracher, nebem dem Titeltrack versteht sich.

Zsasor

Administrator
Reaktionen
5.638
Website
broodwar.net
meine lieblingstracks bisher: urlaub fürs gehirn, heiraten, raus aus dem amt (alleine wegen wölfi), mr. sonderbar, h.i.t. und der durch die scheibeboxxxer

das album gefällt mir echt richtig gut. habe es gestern beim arbeiten die ganze zeit gehört und zuhause auch.

Reaktionen
0
so, hab das Album jetzt auch seit ein paar Tagen.
find's genial!

KIZ haben sich damit mMn ein bisschen weg entwickelt von den knallharten ghetto killer jungs,
und mehr auf lustige, groteske (:top2:), aber sehr intelligente Texte gesetzt. mit geilen beats.

favoriten:
Abteilungsleiter der Liebe :top2:
Fremdgehen :deliver:
Urlaub fürs Gehirn ("Mukke zum Staubsaugen" :D )
Doitschland schafft sich ab
Heiraten :top:

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
finde das album musikalisch einfach so scheiße (mich nerven fast alle beats bis zum abkotzen), dass ich mich quasi gar nicht an den punchlines erfreuen kann.
ausnahmen sind der durch die scheibe boxxxer und urlaub fürs gehirn.

Reaktionen
0
True story, SgR war schon behindert genug und einfach nur 'ne krasse Enttäuschung und UfG macht es nicht besser; eher noch schlimmer.

Autotune verkackt JEDEN Song, egal ob als Verarschung oder nicht.

Album nervt also und das Konzept "Wir sagen was Provokatives und das macht es lustig" funktioniert halt auch nicht über 4-5 Alben lang; ist halt immer das Gleiche und das, was sich entwickelt hat, sind die Beats. Leider sind die endsbehindert.

Reaktionen
0
gelogen von vorne bis hinten oder du hast die alten alben einfach nicht gehört

njo, das letzte album war vielleicht auch schon mehr in dem stil.

aber beim ganz alten Zeug war find ich noch nicht so viel Selbstironie zu spüren. War halt auch noch ne andere Zeit, da war so hardcore gangsta-rap noch in Mode, und man hat die selben Sachen, die jetzt mit einem Schmunzeln gesungen werden, noch komplett ernsthaft runter rappen können.

Reaktionen
572
lol die alten alben hart und hardcore? omg
Find das neue leider auch ziemlich langweilig, geht gar nicht rein, bestes Produkt nach wie vor BE mixtape

Reaktionen
3
größtenteils absolut unlustige texte mit schlechten beats. verstehe ohnehin nicht, warum sich KIZ so lange gehalten hat. gut, die deutsche rap-szene haben sie kurzzeitig ein wenig aufgefrischt, aber das wars halt auch schon...

Reaktionen
48
hammer album! ich kann auch nich aufhören es zu feiern :top2:
wenn ihr auch meiner meinung seid schwingt euch auf eure schäferhunde und wir reiten richtung horizont

HÄNDE IN DIE LUFT, JETZT WIRD ABGESTIMMT

Reaktionen
0
So sieht das aus, ich bin rattenscharf und schöner,
deine Flows sind nichts Besonderes wie ein Achselhaar im Döner!

Reaktionen
48
Was ich mein' mein' ich ehrlich, gute Rapper sind spärlich,
ein falsches Rapimage ist und bleibt mir zu gefährlich;
denn es geht nicht um Hip-Kleidung Hop-Konsum,
der Kaufmonsum zerstört mein Hip Hop-Heiligtum!

Oben