Urlaub - aber wo?

Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
214
Reaktionen
0
Hey, ich hab bald Urlaub und möchte mit ein paar kumpels nun irgendwo hinreisen. Aber wo kann man jetzt so im Herbst am besten Urlaub machen?
Wir wollen in ein noch einigermaßen warmes Land und gleichzeitig viel Party und viele Jugendliche. Halt Mallorca mäßig oder so, aber wo ist es jetzt noch warm genug und wo sammeln sich die Massen im Herbst?
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
wenn bei uns winter ist, dann ist in australien sommer
bondi beach ist cool .... hab ich mir sagen lassen
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
214
Reaktionen
0
Türkei hatte ich aber wirklich auch in Erwägung gezogen, war shconmal jemand dort? ists cool da?
 

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Mitglied seit
03.07.2000
Beiträge
4.529
Reaktionen
5
Ort
Dortmund
Ich würde nach Griechenland fahren, oder eben auf die andere Seite - Neuseeland oder Australien, aber das lohnt eben nicht unter 6-8 Wochen.
 

Deleted_38330

Guest
Original geschrieben von r4nta
Türkei hatte ich aber wirklich auch in Erwägung gezogen, war shconmal jemand dort? ists cool da?
Das Nachbarhotel meiner Cousine wurde in die Luft gejagt - nur eine Woche nachdem sie glücklicherweise abgereist ist. Ich werde dieses Land niemals betreten.

Griechenland würde ich auch sagen. Musst halt schauen wie das Wetter dort ist.
 
Mitglied seit
21.07.2002
Beiträge
1.525
Reaktionen
0
Original geschrieben von Sabel
Ich werde dieses Land niemals betreten.

Wenn du schon sowas sagst, dann würde ich noch weiter gehen und sagen Griechenlad ist mir zu nah dran -.-


Wir wäre es mit Spanien?
 
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
4.829
Reaktionen
0
Versuchs in Spanien.
Türkei wäre atm zu gefährlich, wegen den huren kurden.
 
Mitglied seit
02.12.2003
Beiträge
871
Reaktionen
2
kurdistan soll rocken, is atm nur evtl bischen gefährlich wegen der hurentürken.
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
12.820
Reaktionen
64
Ort
MEISTERKUSEN
callarat jada, genau was du suchst(sogar auf mallorca). schönes wetter und in herbstferien sicherlich was los(war bis jetzt nur im sommer da). ist sogar besser als lloret.
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
balkonien soll sehr gut sein, vorallem sehr günstig. ist auch nicht so weit weg!
 
Oben