- Reaktionen
- 849
Hoi, ich hab wahrscheinlich im Januar frei und überlege was man so machen kann. Zwar ist Skifahren auch ne Option, aber son bisschen Sommer im Januar wäre nicht schlecht. Daher hab ich an den nahen Osten gedacht, z.b. Oman, weil da schon Kollegen von mir waren und Januar eigentlich ne gute Zeit sein soll um dahin zu fahren.
Mir ist so ne Mischung aus drei gleichgewichteten Aspekten wichtig
1. Chillen: Am Strand/Pool liegen und nichts tun. Meinetwegen etwas Spa etc.
2. Natur: Wüstentour oder wandern
3. Kultur: Sehenswürdigkeiten/Museen/etc besichtigen
Ich glaub bei 3 schneidet Oman nicht ganz so gut ab und ist eher etwas teurer als z.B. Jordanien wo man z.B. Petra angucken könnte.
War schon mal jemand im Oman oder würde eher eins der Nachbarländer empfehlen Yemen/UAE/Dubai.
Oder passt es im Januar eher Isreal/Jordanien anzupeilen? Hatte gehört, dass Wetter sei dort dann noch nicht ganz so gut.
Personen 2, Budget eigentlich offen, aber gute Preisleistung ist mir wichtig. Fliegen von NRW oder Zürich
Mir ist so ne Mischung aus drei gleichgewichteten Aspekten wichtig
1. Chillen: Am Strand/Pool liegen und nichts tun. Meinetwegen etwas Spa etc.
2. Natur: Wüstentour oder wandern
3. Kultur: Sehenswürdigkeiten/Museen/etc besichtigen
Ich glaub bei 3 schneidet Oman nicht ganz so gut ab und ist eher etwas teurer als z.B. Jordanien wo man z.B. Petra angucken könnte.
War schon mal jemand im Oman oder würde eher eins der Nachbarländer empfehlen Yemen/UAE/Dubai.
Oder passt es im Januar eher Isreal/Jordanien anzupeilen? Hatte gehört, dass Wetter sei dort dann noch nicht ganz so gut.
Personen 2, Budget eigentlich offen, aber gute Preisleistung ist mir wichtig. Fliegen von NRW oder Zürich
Zuletzt bearbeitet: