• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

uploads?

Arwing2

Guest
Hi, wie kommt es das wenn man was auf platte zieht,bei ein und dem selben user von dem mans bekommt,erst 18 kb/s dann 0,5 kb/s hat???

haben die alle einfach nur ne superniedrige uploadcon weil sie mega egostisch sind und es nicht raffen das bei dsl und isdn20-64 kb/s upload nix ausmachen,oder liegts am server?

kann es sein das wenn ich als beispiel 64 kb/s upload freigebe das diese 64 nicht für jeden user gelten,sondern sich alle die von mir ziehen sich diese 64 teieln müssen.also wenn dann 32 leute gleichzeitig ziehen,das jeder dann nur 2 kb/s hat??

kleine dateien gehen fix wie sau in der regel.längerfristige dauern ewig.das kann im dsl-zeitalter doch nicht der bringer sein??

klärt mal einen noob in der hinsicht auf warum das mit den dl-raten so ist.

thx.

Reaktionen
0
Ich denke mal, du redest von Emule & Co. Na natürlich ist es so, wenn einer eben 20 kb freigegeben hat, dass sich das auf alle User verteilt.

Wenn ich mich mit meinem Edonkey verbinde, kommt meist auch sofort ein User drauf, der meinen vollen Upload bekommt. Nach und nach kommen mehr drauf, auf die sich das dann halt alles verteilt.

Arwing2

Guest
gut da man eh nicht so fett saugen kann,wieviel wäre denn ratsam freizugeben das es sich für beide seiten lohnt.nen fetten upload von 600 z. b. bei dsl?

Busta_inaktiv

Guest
bedenke, dass die 64 (ISDN) oder 128 (die meisten ADSL) kb Kilobit pro Sekunde bedeuten; umgerechnet in Bytes also 8 bzw 16 Kilobyte pro Sekunde

The_Company

Guest
Tja, da hat sich jemand offensichtlich keine Ahnung, was das Wort Bandbreite bedeutet.

Reaktionen
0
jo wir müssen alle nur mehr freigeben, dann geht auch alles schneller, weil das ist ja auch nicht technisch bedingt... sind halt bloss alle zu blöd oder zu geizig - omg :x

Reaktionen
0
wenn ich lade gebe ich auch immer 12 kb frei zum upload
nachts 14 und wenn ich zogge 0 weils dann nervt wenn es ruckelt

Reaktionen
0
hat jemand ne Ahnung warum ich seit einiger zeit bei eMule pings in den 1000ern hab bei den meisten servern ? auch bei guten servern wie ProbenPrinz 1-2-3 Emule Server No1-2 Silent-Bob usw .. ?

:eek3:

Oben