• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Update von Patch 1.04 zur aktuellsten Version

fraggles

Guest
Hallo liebe BW-Community,

ich hatte damals ebenfallls unzählige Stunden vor BW verbracht, allerdings ist das nun einige Jahre her und ich bin doch relativ aus dem Bilde.
Könnte mir bitte jemand von euch sagen wie ich mein BW updaten muss um die aktuellste Version zu erhalten?

Auf gamershell.com gabs nur ein Patch von '05 und das scheint mir doch ein wenig zu alt.

Ich würde mich über einen DL-Link freuen, das erspart mir doch viel Sucherei.

Vielen Dank

fraggles

Guest
Vielen Dank,

werde damit wohl schon zurechtkommen.

Schönen Abend

fraggles

Guest
Sorry wenn ich nochmals frage, aber nachdem ich mir nun den aktuellsten Patch geholt hatte (1.15.1), versuchte ich natürlich gleich ohne CD zu spielen, allerdings erscheint nur eine Fehlermeldung wenn ich es versuche.

Woran kann das liegen?

Reaktionen
0
du musst die install.exe von der cd rüber in den bw ordner verschieben und sie in broodwar.mpq umbenennen, zudem die "dateinamenserweiterung bei bekannten dateitypen ausblenden" funktion deaktivieren

dann sollte es auch klappen

Reaktionen
3
der offizielle "nocd" von blizzard geht erst mit Patch 1.15.2

Reaktionen
0
Einfach auf Battle.net klicken für den neusten Patch und dann steht in den Patch-Anmerkungen was du für No-CD tun musst. ;)

(Achtung, DAU ^^)

fraggles

Guest
Original geschrieben von SoFar

(Achtung, DAU ^^) [/B]

What the heck means DAU?

EDIT: SoFar, ich hab mich ein wenig schlau gemacht, danke für das Kompliment. Wie auch in sämtlichen anderen Spieleforen, werden Neulinge von "Pro-Spielern" als blöde bezeichnet, nur weil sie eben neu und unerfahren sind. :stupid:

bye

hitmanforhire

Guest
hier findest du auch ne Anleitung für die noCD-Funktion.

Patch-News

Tipp immer wieder mal die Mainpage checken - wir helfen euch!^^

Oben