• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Update für ver.1.13

• Ersteller cyprezz_inaktiv
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cyprezz_inaktiv

Guest
tjo, seid dem ich das update installiert habe, kann ich nicht mehr ins bnet. "Unable to connect to battle.net...bla"
das internet geht einwandfrei und hab ja auch den patch per autoinstall geladen.. hab sc/bw neu installiert und es geht immernoch nicht:cry:

pls help:heul:

Reaktionen
0
system, insbesondere netzwerkstruktur? personal firewall drauf, anderes prog was den port blockiert?!
ansonsten check mal mitm gatewayselector die ips,
europe muss europe.battle.net sein, versuch sonst mal auf asia/uswest/east zu connecten

cyprezz_inaktiv

Guest
wie kann ich sehen ob ein anderes prog den port blockiert?
ich habe vor ca. 5 stunden noch spielen können, nach dem patch nicht mehr.. das kann doch nich sein oder? hab doch nix verändert seit dem ich gespielt hab :8[:
serveradresse is europe.battle.net.
pers firewall is nich drauf

thx ;)

Reaktionen
0
naja dann schließ ich das mit dem anderen prog mal aus, hab das auch grade erst erfahren von dem genialen patch...

haste andere progs an wie penguinplug? starte mal wirklich die sc.exe, ohne andere "mods" ^^
bzw klappt das connecten auf asia, uswest etc?

cyprezz_inaktiv

Guest
hab weder pinguinplug noch sonst etwas.
auf andere server kann ich auch nicht connecten und von der original exe starten macht auch kein unterschied :mad:
man ich hab echt kein plan was ich machen soll, ich hab doch nix verändert, dieser scheisspatch !!!

cyprezz_inaktiv

Guest
also hab eben bei menem nachbarn der das selbe wireless benutzt probiert, also neuen patch und das funktioniert...
mann mann also an internet, bzw router kanns nicht liegen.

Reaktionen
0
check deinen pc mal auf malware, kann nie schaden. (hijackthis,adaware,spybot,ein avk deiner wahl...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben