Kologe
Guest
Tja, also ich hab' mal wieder was total planloses als einen Thread wert erachtet (man nehme es mir nicht übel
):
Und zwar sagt in der Besprechung der 6. Protoss-Mission von SC ("Into the Darkness") Fenix etwas von mechanischen Auswüchsen an den Zerg, die aber meines Wissens nach nie mehr auch nur erwähnt werden
Zitat
"...und es scheint, als hätten sie (die Zerg) riesige mechanische Auswüchse an ihre Gehirne gekoppelt:"
...ist zwar ein Weilchen her, dass ich die Kamp. zockte, aber ich glaub' nicht, dass das noch mal wo vorkam
...evtll. ist mir auch nur irgendeine Handbuch-Info dazu nicht bekannt(hab' kein Handbuch
).
Naja, wem was dazu einfällt der möge schreiben,
wer das Ganze sinnlos findet, der möge schweigen...Amen.
Gruß, Kologe
P.S.:Falls jemand findet, das hier gehöre ins Kamp.-Forum, kann er so frei sein, es zu verschieben
...ich hab' das so aufgefasst, dass es da mehr um Kampagnen-Projekte usw geht...

Und zwar sagt in der Besprechung der 6. Protoss-Mission von SC ("Into the Darkness") Fenix etwas von mechanischen Auswüchsen an den Zerg, die aber meines Wissens nach nie mehr auch nur erwähnt werden

"...und es scheint, als hätten sie (die Zerg) riesige mechanische Auswüchse an ihre Gehirne gekoppelt:"
...ist zwar ein Weilchen her, dass ich die Kamp. zockte, aber ich glaub' nicht, dass das noch mal wo vorkam

Naja, wem was dazu einfällt der möge schreiben,
wer das Ganze sinnlos findet, der möge schweigen...Amen.

Gruß, Kologe
P.S.:Falls jemand findet, das hier gehöre ins Kamp.-Forum, kann er so frei sein, es zu verschieben