• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

unsinniges(?)Detail in SC-Toss-Kamp.!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kologe

Guest
Tja, also ich hab' mal wieder was total planloses als einen Thread wert erachtet (man nehme es mir nicht übel:bored: :angel: ):
Und zwar sagt in der Besprechung der 6. Protoss-Mission von SC ("Into the Darkness") Fenix etwas von mechanischen Auswüchsen an den Zerg, die aber meines Wissens nach nie mehr auch nur erwähnt werden:(Zitat:)

"...und es scheint, als hätten sie (die Zerg) riesige mechanische Auswüchse an ihre Gehirne gekoppelt:"

...ist zwar ein Weilchen her, dass ich die Kamp. zockte, aber ich glaub' nicht, dass das noch mal wo vorkam:confused: ...evtll. ist mir auch nur irgendeine Handbuch-Info dazu nicht bekannt(hab' kein Handbuch:( ).
Naja, wem was dazu einfällt der möge schreiben,
wer das Ganze sinnlos findet, der möge schweigen...Amen.:D

Gruß, Kologe

P.S.:Falls jemand findet, das hier gehöre ins Kamp.-Forum, kann er so frei sein, es zu verschieben:angel: ...ich hab' das so aufgefasst, dass es da mehr um Kampagnen-Projekte usw geht...:hum:

Reaktionen
0
Der Thread steht in "guter" Tradition mit deinem "was ist unrealistisch an Starcraft"-Thema.
Beides unglaublich uninteressant.

~uessel~

Guest
email an blizzard. die werden dir antwort geben
ansonsten www.blizzard.com und lies dir die details durch, gibt nen grosses archiv zu dem ganzen kram

Reaktionen
0
Original geschrieben von Kologe

"...und es scheint, als hätten sie (die Zerg) riesige mechanische Auswüchse an ihre Gehirne gekoppelt:"
schlage doch einmal in einem wörterbuch oder ähnlichem nach was "es scheint" bedeutet.

Reaktionen
0
hey das is mir kja noch nie aufgefallen... klingt interessant, aber was steckt dahint? :elefant:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben