• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Unsichtbarer Tank?

Jack_Sparrow)

Guest
Hi, wollte mal fragen, ob ihr das selbe in diesem Rep seht wie ich.
Und zwar gibt es ungefähr bei 27:00 ein go vom Toss unten rechts mit ziemlich vielen Lots. An und für sich alles ganz normal, mit der Ausnahme das weiter unten ein "unsichtbarer" Tank steht? Jedenfalls einer der wie im stealth zu sein scheint.
Ich hab den sTank angeschaut und etwas später gesellen sich ein par Golis zu ihm und durch PP wird angezeigt, dass der Toss einen Goli angewählt hat obwohl es eigendlich im fog of war wäre.

Eure Meinungen sind gefragt

ps: Das Rep an und für sich recht unspannend, also einfach mal vorspulen.

Reaktionen
0
auf sattarchasm me p gegner t is mir das auch schon passiert, meine arbiter cloaken goons und bers dauerhaft und sogar seine tanks und golis waren getarnt, hab das rep mit beschreibung der bugs an pgt admins weitergeleitet

Shelby2

Guest
Das hat mit PP zu tuen, es gibt zB auhc den arbiter crash bug, und eben hat mir mein ally ein rep gezeigt wo er P gegen nen Z auf gaia gamet und auch goons zum teil dauerhaft getarnt sind, und wir endeckten sogar getarnte scourges. Das ist definitiv ein bug den PP mit sich bringt, ich use PP bzw BWLauncher sowieso nur noch auf PGT weil es mir auf EUROPE des öfteren abschmiert und BW gleich mit in den tot reist. Da ist noch einiges zu überarbeiten.

Reaktionen
0
das passiert mir auf europe auch immer....das kotzt schon ziemlich an, besonders im late game

Oben