Möge meine Ownage rechtgeleitet und ohne Fehl sein.
Ich möchte euch etwas über einen elementaren Bestandteil des Lebens erzählen: Grenzen.
Bar jeden Zweifels neigt der gemeine Narr zu dem Glauben das seine Fähigkeiten endlos und unergründlich sind wie der dunkle Ozean und seine Belastbarkeitsgrenze hoch wie der blaue Himmel ist.
Und so schleudern wir uns nicht nur gegen die Herausforderungen des Lebens sondern mit ähnlicher Arglosigkeit in die Dinge die eigentlich unter die Rubrik "Angenehmes" fallen.
Sorglos bumsen wir stets in der Überzeugung das bumsen uns als Männern ja eigentlich über alles geht und viel = gut ist.
Und so gelange ich zu einem elementaren Punkt:
Der Ressource Sexualität.
Diese ist nicht unerschöpflich. Wenn wir nicht korrekt bumsen büssen wir von dieser Ressource ein, wenn wir unsere Sexualität ergründet haben und sie hegen und pflegen gedeiht sie wie eine Gerbera und beschenkt uns mit ihrer schlichten Schönheit.
Es gibt dabei viele Grundlagen zu bedenken, denn auch wenn unsere Eier zu grotesker Grösse aufgebläht sein mögen ist auch unsere Sexualität nicht autark, sondern mit anderen Bereichen unserer Persönlichkeit vernetzt. Wenn das Zusammenspiel nicht stimmt und wir unsere Sexualität gar instrumentalisieren kommt es zu Disharmonie und wir verlieren von unserer kostbaren Ressource.
FICKEREI ist im Umkehrschluss also auch ein Indikator für unser allgemeines Befinden und ein deutliches Signal für jene deren Selbstreflektion doch eher anstottert wie ein Trabant.
Dabei muss es nicht zwangsläufig an der Oma liegen die wir gerade schmatzen, es kann auch durch andere Probleme soweit kommen, je nachdem was so alles seinen Schatten auf unsere Ficklust wirft.
Aber es ist natürlich ebenfalls sehr gut drin, sogar naheliegend, das wir Probleme mit der fraglichen Ömer haben.
Möglicherweise merkst du einfach das es dir nicht entspricht immer nur die gleiche Oma zu bumsen und dein Schwanz streikt weil er sich nicht in seinem Element fühlt. Vielleicht findet er es aber auch nicht ok das du an andere Frauen denkst wo du doch eigentlich ein fürsorglicher und treuer Partner für deine Matruschka sein sollst.
Das kann ich leider nur spekulieren da du in deinem Eingangspost nicht viel erzählst und ich den Rest nicht gelesen habe.
Ich hole das eben nach - 
Alter, wasn da los.
Du bist 22 und boxt ursprünglich monatlich Muschis, hängst seit 2 Jahren auf der gleichen Kerbe rum und wunderst dich dann noch warum er nicht richtig hart wird?
Sie ist 20 und du willst das sie bläst ohne das du danach fragst?
Wat?
Ganz andere Interessen blabla mhmhm ficken kuscheln essen chilln aha aha Arsch an Kollege soso, dominant ist klar - irgendwas hält mich aber an ihr Pfui!
Ja geil!
Noch geiler wirds eigentlich nur wenn ich lese wie dus dir zurechtbiegst als lone wolf der halt keinen Bock hat weil die Alte ihn einengt. Scheisse. 
Also so wird das nichts.
Klassisches Dilemma: Atze Bierbong hat Bock auf ganz andere Dinge als die Alte die er hat, jedoch hat er sich durch Zeiteinwirkung an die Oma gewöhnt und sich von ihr zu trennen käme dem Abnehmen des eigenen Armes gleich. Und das will man natürlich nicht.
Hieraus lernen wir verschiedene Dinge:
Wenn ich ein Glas Milch trinken will kaufe ich mir ein Glas Milch und keine ganze Kuh.
Wenn ich 22 bin und im Monatstakt Bitches klatsche führe ich keine Beziehung mit einem 20jährigen Mäuschen deren Vorstellung von Verführung darauf basiert ihren Arsch zaghaft an meinem Schlingel vorbeizudefilieren. Defilikati0000n.
Wenn ich mich schon in einer Beziehung wiederfinde dann möchte ich darauf achten das die Frau zu mir passt (und das heisst übrigens [SURPRISE] nicht gleichen Musikgeschmack zu haben oder den gleichen Wichsverein zu besuchen). Tut sie das nicht wird es Ärger geben. Easy as can be.
Mal eben so Beziehung spielen ist, wenngleich sehr lehrreich, natürlich mit Lehrgeld verbunden. In diesem Beispiel geht von der Ressource Sexualität viel ab, und das ist auch gut so denn anders hätte der TE wohl nicht gemerkt das er falsch verbunden ist.
Das Vorhandensein von klar definierten Vorstellungen und sexuellen Wünschen sowie eine grundsätzlich bejahende Einstellung zu Sex zeigt dramatisch das vorherrschende Defizit.
Und nun lasst uns alle die wir hier beteiligt sind einander an den Händen greifen, die Augen schliessen und gemeinsam positive Energie an d0m schicken. Die wird er nämlich brauchen denn fact to the matter is:
Deine Relationship ist ein verwesender und übel riechender Haufen Bah. Selbst eine Wurzelbehandlung ist hier vergebens. Der Zahn muss entfernt werden. Betäubungsmittel sind leider aus. Es zieht vielleicht ein bißchen. Aber hättest du dich immer fein geputzt wäre es gar nicht so weit gekommen.
Behandle die Wunde nachher gut, sonst gibt das ein noch böseres Erwachen.
Ich meine. Ne 20jährige. Scheisse. Das sind noch Kinder. Die wissen über ihre eigene Sexualität soviel wie ich über Schwulsein. Sie soll dir mal einen lutschen weil du mal ne richtig durchtriebene Biaaaaatch an der Salami haben willst? Das hat mir den Abend gerettet.
Fazit:
Ficken ohne Ende ist nicht drin. Wenn man jedes Loch stopft ohne das mit sich klar zu machen zahlt man dafür big time. Wenn man Relationships eingeht ohne gründlich auszuloten was geht zahlt man vielfach mehr. Fickerei kann dabei auf der Strecke bleiben.
PS:
Edit: Besserer Link
http://www.youtube.com/watch?v=xNgxTAOj6LA&feature=related
Ey Arzt, wann machst du mal n ernstes Lied?