• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

unkomplizierter Freemailanbieter?

Reaktionen
0
Kann mir jemand einen Freemailanbieter empfehlen, der bei der Anmeldung keine persönlichen Daten abfragt (bzw. Eingabe nicht Pflicht ist) und wo auch sonst die Anmeldung nicht besonders kompliziert? Sonst muss er, außer Mails empfangen, nicht viel können :)
Der Postkasten könnte auch nur sehr klein sein usw.
Auch sehr nett wäre ein Page wo man kostenlose Emailweiterleitungen erhalten könnte!
Danke für eure Tips!

PvP-BABA-PvP

Guest
ist mir nicht bekannt

aber du musst ja nicht deine richtigen Personalien angeben ...

Reaktionen
39
gmx, web.de muss man afaik auch nich mehr adresse angeben bzw die richtige (das mit dem code per post is nich mehr so) ka

Myxomat

Guest
Ich kenne einen ich kenne einen! Aber den sag ich nicht sonst used den jeder und dann geht er vor die Hunde... ätschibätsch.

Reaktionen
0
ich geb da auch immer richtige postleitzahl mit ort an aber sonst nix richtiges und es funktioniert wunderbar :)

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
www.hotmail.com
Der wohl schlechteste Freemail-Anbieter auf diesem Planeten, aber er fragt keine persoenlichen Daten ab.

Reaktionen
0
gmx.de

seit 4 jahren verwende ich den.
brauchbarer spam filter dabei.
manko: gmx werbeemails, ca 3 pro woche

aber sonst sehr zufrieden damit ... kann auch noch einigermaßen große anhänge vertragen ...

Reaktionen
0
hat jemand von euch schon mal ne längere Zeit 2-3 Andressen bei GMX gleichzeitig gehabt?

Hotmail fragt auch Daten ab!

Reaktionen
2
Original geschrieben von soCram
www.hotmail.com
Der wohl schlechteste Freemail-Anbieter auf diesem Planeten, aber er fragt keine persoenlichen Daten ab.

jo da wuerde ich mal reinschaun, als ich mir mal eben nen acc gebraucht habe und mich gmx anmeldedreck so genervt hat hab ich's bei ms probiert und war ziemlich positiv ueberrascht wie problemlos das acc erstellen da ging.

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von ash.4.eVer
hat jemand von euch schon mal ne längere Zeit 2-3 Andressen bei GMX gleichzeitig gehabt?

Hotmail fragt auch Daten ab!

ja...ok...er fragt sie ab. Allerdings ist es vollkommen egal, ob sie richtig sind :)

Busta_inaktiv

Guest
Original geschrieben von ash.4.eVer
ja; nutze vier stück unterschiedlichen reg-datums, aber mindestens seit 4 jahren mehr als einen

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.257
Ich bin mit Freenet sehr zufrieden, hat nen Antivirusdings und nen Spamdings (beides sehr gut). Habe da 4 Adressen laufen und bei 3 Adressen habe ich mit den Daten so gelogen, dass die Wände wackeln. Anmeldung geht auch recht fix.

Oben