• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Unitymedia 3play

Reaktionen
0
Es kam letztens nen typ bei uns vorbei, der uns für unitymedia werben wollte. meine mutter hat ihm gesagt, dass wir schon dort nen vertrag hätten und er hat gesagt, dass wir doch auf 3play umsteigen sollten.

nun wurde mir aufgetragen irgendwas darüber in erfahrung zu bringen.
was wir im moment haben müsste ich erstmal herausfinden, allerding wurde mir bei "wieistmeineip.de" gezeigt, dass ich nen dl von 1800-2700 (schwankt) und nen ul von ca. 297 hab.

ich glaube, dass wir im moment auch ca. 30€ zahlen, folgsam wäre es doch sehr ratsam zum 10.000kb/s o.ä. tarif zu wechseln.
naja vllt gibt es ja doch irgendwo nen haken, den ich noch net gesehen oder nen fakt, den ich nicht beachtet hab.

würde einfach gerne ne kleine absicherung, durch leute die da mehr plan von haben, haben.
also irgendwas negatives dran oder machen?
oder habt ihr nen anderen tipp für internet/tel/tv in NRW, halbwechs schnell und ca. 30€?

danke
:elefant:

qwertzasdf1234

Guest
habt ihr 3play 6000? wenn ja, sehr lahm dafür. hatte ich auhc ne zeitlang, bei mir war das fast auf 700kb/s speed dl.

Reaktionen
0
löl gerade mal die rechnung bekommen.
2mbit doppelflat (schätze mal tel+internet)
für ca. 40€ ....

bin erstaunt, dass ich durch 3play weniger zahle, nen schnelleren speed bekomme, nen fernsehr UND noch irgendein elektro gerät dabei ist (:elefant:)

naja kann also zu oder so, es sei denn, dass ich mich irgendwo vertan hab.

man man, ich soll mich erkundigen, dabei kann man das einfach alels anner rechnugn ablesen .... naja

qwertzasdf1234

Guest
also bei mir hat 2play 6000 30 eur monatlich gekostet mit inet und tele flat ô0.

Reaktionen
0
lol ich wollte mir grad aus interesse die 3play webseite anschauen; lädt 2 minuten und danach ist nur die navigation da, ohne jegliche grafiken, timed out. die können nichtmal ihre eigene seite hosten aber wollen die leute mit 10mbit versorgen? :ugly:

Reaktionen
0
Original geschrieben von aMrio
lol ich wollte mir grad aus interesse die 3play webseite anschauen; lädt 2 minuten und danach ist nur die navigation da, ohne jegliche grafiken, timed out. die können nichtmal ihre eigene seite hosten aber wollen die leute mit 10mbit versorgen? :ugly:

kenne nur leute die probleme mit unitsy haben.

aber die haben soviel terz gemacht, dass sie den preis für 6000dsl flat, teleflat und tv flat teil da mit buli oder so ähnlich für 25€ bekommen haben, dann waren die überzeugt und nehmen kurzseitige downs hin, ebenso wie kackgeschwindigkeit.

für mich wäre das ja nichts, gehe keine kompromisse ein, auch ungern bei top schnäppchen, dann lieber 5€ mehr und was anständiges.

mit anderen worten, unitymedia suckt :P

qwertzasdf1234

Guest
und ich sag uni rockt, geiler speed und geiler preis. und nun?

Oben