• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

uninstall ordner in windows

Reaktionen
0
1. ja hab grade system neu aufgespielt, unter anderem auch das SP2
nun wurde mir da bewusst dass neben den (zum teil) sinnvollen dateien auch ein riesiger uninstall ordner erstellt wird
und das offenbar bei jedem windows update
brauchts die wirklich?
bzw: stört es das system wenn ich die einfach mal delete?

2. ich nutz den thread mal für einige weitere fragen:
wie kann ich in mozilla ein standart download ort festlegen? (der soll also nicht versuchen das in irgendnen subordner von mozilla, oder einfach zum letzten ort, sondern grundsätzlich erstmal D: )

3. wie krieg ichs im explorer hin, dass er nicht immer in C: aufmacht, sondern wo anders?

4. und wie krieg ich das bild vom papierkorb vom desktop weg?

5. welches free ware proggie kann auch dvds brennen? (ich hab hier nur nero burning rom, funkt nur mit cds glaub ich)

Gast

Guest
1. die ordner kannst du löschen, mach ich auch immer. hab eh nicht vor, den scheiss rückabzuwickeln. das gleiche gilt für die deinstall-einträge unter systemsteuerung / software. die kill ich immer mit regcleaner.

2. hatten wir neulich, aber da ich kein mozilla use...

3. wusste ich auch mal... geht über parameter.

4. afair nur per registry. hatten wir aber auch schon hier... suchfunktion!

5. nero brennt auch dvds. wenn du ne neue zusammenstellung anfängst einfach oben links von cd auf dvd umstellen.

[For]Hood2

Guest
2.Extras/einstellungen/Downloads-> Alle Dateien in diesem Ordner abspeichern.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.874
zu 4.) wenn du alles weghaben willst, und es dir nur um das "bild" (nicht den eintrag im ordner) geht, kannste auch einfach rechts aufn desktop -> symbole anordnen -> symbole ausblenden

Reaktionen
0
@ hood: wo gibts in mozilla "extras"?
unter preferences -> navigator -> download kann man das jedenfalls nicht einstellen ...

@haschischtasche: das is mir bekannt
ich möchte trotzdem den papierkorb einzeln weghaben, und ich weiß auch dass das irgendwie geht
€tweakUI hat geholfen :]

Reaktionen
0
@myxomat: so in ausführen eingeben oder was? sry me nub -.-

nächste frage, ganz anderes thema:
mein dvd brenner hier hat probleme mit einigen dvds ... nen anderes laufwerk (in nem anderen rechner) kann die entsprechenden dvds aber alle lesen
bedeutet das dass der dvd brenner kaputt ist?
http://www.geizhals.at/a132319.html
lesen (und schreiben) müsste der doch alles, mit seinem R-/R+ etc. oder nicht?

Myxomat

Guest
Ja kannst du in ausführen eingeben oder einen Shortcut aufm Desktop erstellen damit.

Gast

Guest
Original geschrieben von Picasso
nächste frage, ganz anderes thema:
mein dvd brenner hier hat probleme mit einigen dvds ... nen anderes laufwerk (in nem anderen rechner) kann die entsprechenden dvds aber alle lesen
bedeutet das dass der dvd brenner kaputt ist?
http://www.geizhals.at/a132319.html
lesen (und schreiben) müsste der doch alles, mit seinem R-/R+ etc. oder nicht?

kaputt wohl kaum; firmware mal updaten?

[For]Hood2

Guest
Warum benutzt Du eine englische Version? Und benutztDu Mozilla oder Firefox?

Reaktionen
0
@myxomat: done, funkt, thx

@mailman: nach einigem probieren (die site suckt mal derbst: die alten versionen ganz oben, die neuen unten -.-): done, funkt, thx

@hood: mozilla, englisch
soll ich mal die deutsche version runterladen?

[For]Hood2

Guest
Oh mozilla da muss ich erstmal am Montag schauen, habs hier nicht installiert

Oben