1. ja hab grade system neu aufgespielt, unter anderem auch das SP2
nun wurde mir da bewusst dass neben den (zum teil) sinnvollen dateien auch ein riesiger uninstall ordner erstellt wird
und das offenbar bei jedem windows update
brauchts die wirklich?
bzw: stört es das system wenn ich die einfach mal delete?
2. ich nutz den thread mal für einige weitere fragen:
wie kann ich in mozilla ein standart download ort festlegen? (der soll also nicht versuchen das in irgendnen subordner von mozilla, oder einfach zum letzten ort, sondern grundsätzlich erstmal D: )
3. wie krieg ichs im explorer hin, dass er nicht immer in C: aufmacht, sondern wo anders?
4. und wie krieg ich das bild vom papierkorb vom desktop weg?
5. welches free ware proggie kann auch dvds brennen? (ich hab hier nur nero burning rom, funkt nur mit cds glaub ich)
nun wurde mir da bewusst dass neben den (zum teil) sinnvollen dateien auch ein riesiger uninstall ordner erstellt wird
und das offenbar bei jedem windows update
brauchts die wirklich?
bzw: stört es das system wenn ich die einfach mal delete?
2. ich nutz den thread mal für einige weitere fragen:
wie kann ich in mozilla ein standart download ort festlegen? (der soll also nicht versuchen das in irgendnen subordner von mozilla, oder einfach zum letzten ort, sondern grundsätzlich erstmal D: )
3. wie krieg ichs im explorer hin, dass er nicht immer in C: aufmacht, sondern wo anders?
4. und wie krieg ich das bild vom papierkorb vom desktop weg?
5. welches free ware proggie kann auch dvds brennen? (ich hab hier nur nero burning rom, funkt nur mit cds glaub ich)