Ungarn - Deutschland - 29.5

Reaktionen
252
Die Bayern-Fraktion und unser neuer Kapitän sind nicht mitgeflogen.

Ich denke, es wird heute ein 3:2 und Neuer macht haarsträubende Fehler.

Was denkt ihr?

Reaktionen
252
Hmm, was ich vergessen habe:

Was haltet ihr vom Teilzeitkapitän Klose? Ich nix.

Reaktionen
1
Ungarn profitiert halt noch von den Erfahrungen, die sie mit Lothar Matthäus als Trainer sammeln konnten. Wird ein schweres Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
252
made my day. ein bremer kapitän in der NM, wie daneben. :rofl2:

Jo, genau so doll, wie Spieler, die gar nicht in Deutschland spielten, als sie Kapitän wurden. zB Völler oder Bierhoff.

Es scheint wohl so, wie bei Löw: Es wird einer, der mir am meisten gefällt, nicht einer, der am meisten (in der aktuellen Saison) geackert und geschafft hat. BTW: Dieser Bremer ist im Mannschaftsrat. Wie auch Arne Friesrich, der (aktuelle?) Herthaner.

Eine Ehre wurde Werder-Abwehrmann Per Mertesacker zuteil: Cheftrainer Joachim Löw und sein Trainerstab beriefen ihn zusammen mit Arne Freidrich, Miroslav Klose und dem neuen Spielführer Philipp Lahm sowie seinem Vertreter Bastian Schweinsteiger in den Mannschaftsrat der DFB-Elf

Reaktionen
0
wie sammy ein musterbeispiel an integration ist. netter kerl.

Reaktionen
762
Wer hat letztens noch geschrieben: "Hauptsache er packt nicht die Raute aus?"

Reaktionen
0
Nunjut, eventuell trainieren sie ja auch Formationen mit einem defensiven Mittelfeldspieler, z.B. ein 4-3-3. Flügelspieler und Stürmer haben wir ja massig. Also es stimmt, für ein ganzes Turnier mit 2 6ern sind wir auf dieser Position dünn besetzt aber ich bezweifel, dass das Team durchgängig so spielen wird. Eventuell plante Löw auch von vornherein so, weshalb Träsch oder Westermann so oder so nach Hause geschickt worden wären. Das würde auch erklären, wieso er nicht nachnominiert. Aber so richtig einen Reim kann ich mir darauf auch nicht machen. Hauptsache er packt nicht wieder die Raute aus.

sag jetzt nicht, dass was in die richtung bei der vorberichterstattung angedautet wurde? :8[:...

e: 4-2-3-1...puh

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
21
Jo, ist gerade voll explodiert beim Elfmeter

Reaktionen
0
kann trochowski eigentlich auch was anderes ausser so einen labbadia rückrunden style auf den rasen zu legen ?

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
In der Offensive mit der Zentrale aus Özil, Khedira und Kroos sieht das ganz nett aus, aber wo bitte ist Podolski und was macht Klose eigentlich aus seinen Chancen?

Reaktionen
252
Klose und Podolski machen nix und kaum was. Ungarn können ab der zweiten Hälfte der ersten Halbzeit gefällig kombinieren. Glücklich für uns, dass die es nicht besser können und nen Knipser vorn haben. Insbesondere über Boatengs Seite ging das für die Ungarn zu gut.

Dass wir 1-0 führen verdanken wir dem Schiri. Weiß zwar nicht, was "Schiri, wir wissen wo dein Auto steht" auf ungarisch heißt, aber ich glaub, die ungarischen Zuschauen haben es gesungen.

Reaktionen
0
warum darf eigentlich trochowski immer wieder spielen und marin nicht? man muss sich doch nur mal die saison von beiden anschauen. kann den typ echt nimma sehen. versuche echt löw zu verstehen, aber der schwabenkopp macht es einem nicht einfach.

Reaktionen
0
ka aber der nervt schon wieder extrem

"gomez ist nicht im sicheren 23er kader"

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Marin ist halt einfach SOVIEL besser als Podolski/Trochowski auf den Außen und trotzdem steht zu befürchten, dass Marin sogar aus dem Kader fliegt, lol.

Verstehe aber auch nicht wieso heute noch so extrem gewechselt wurde. Scheint so als wolle man sich wieder mal beim Turnier selber versuchen einzuspielen. 8/

Reaktionen
82
lol@Marin Wackelkandidat.
Das einzige was bei dem wackelt is die gegnerische Abwehr :rofl2:

Reaktionen
252
Wie der Gomez den noch über die Linie stolperte.

Und das Tor von Cacao sah ich nicht (doofes Umgeschalte...).

BTW: Mertesacker war ab der 71 Minute Kapitän.

Reaktionen
0
ich glaub Marin war der aktivste Spieler im ganzen Spiel gewesen

Reaktionen
0
also die taktische ausrichtung war ja mal wieder irgendwo katastrophal...
khedira hat narrenfreiheit und spielte zeitweise sogar vor klose und kroos, der defensiv wesentlich schwächer ist und sich offensiv zuhause fühlt, muss die defensiv-arbeit verrichten und hinten rumkrebsen :uglyup:

neuer hatte mehr ballkontakte als podolski :ugly:

Reaktionen
0
Verdammt nochmal warum darf Marin nie so richtig spielen beim Jogi!?!? In den paar Minuten hat er doch wieder bewiesen, dass Trochowski gegen ihn abstinkt.

Oben