andere frage: wer solls sonst machen von den startelf-luschen?
Laut Kickeraufstellung wäre doch ohne weiteres Mertesacker möglich. Der hat die Saison durchgespielt und ist auch schon länger in der NM dabei (60 Länderspiele. Klose hat 94).
zdf, ab 20uhr
made my day. ein bremer kapitän in der NM, wie daneben.
Eine Ehre wurde Werder-Abwehrmann Per Mertesacker zuteil: Cheftrainer Joachim Löw und sein Trainerstab beriefen ihn zusammen mit Arne Freidrich, Miroslav Klose und dem neuen Spielführer Philipp Lahm sowie seinem Vertreter Bastian Schweinsteiger in den Mannschaftsrat der DFB-Elf
Nunjut, eventuell trainieren sie ja auch Formationen mit einem defensiven Mittelfeldspieler, z.B. ein 4-3-3. Flügelspieler und Stürmer haben wir ja massig. Also es stimmt, für ein ganzes Turnier mit 2 6ern sind wir auf dieser Position dünn besetzt aber ich bezweifel, dass das Team durchgängig so spielen wird. Eventuell plante Löw auch von vornherein so, weshalb Träsch oder Westermann so oder so nach Hause geschickt worden wären. Das würde auch erklären, wieso er nicht nachnominiert. Aber so richtig einen Reim kann ich mir darauf auch nicht machen. Hauptsache er packt nicht wieder die Raute aus.
Langer Ball von ???, Cacau schneller als Abwehr, am Gabor vorbeigelaufen und reingeschoben. Ganz solide.Und das Tor von Cacao sah ich nicht (doofes Umgeschalte...).