• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Ungültige Version. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Blubb2k10

Guest
hallo,

habe soeben nen beta key bekommen will eigentlich nur ne runde daddeln. nachdem ich mein client runtergeladen habe und ihn erfolgreich installiert hatte öffnete ich das spiel. als ich mich anmelden wollte bekamm ich dauerhaft die Fehlermeldung " Ungültige Version. Bitte versuchen Sie es später erneut. " ... habe daraufhin alle foren durchgeforstet aber leider ohne erfolg :(
vom internet explorer bishin zum abgesicherten modus geht nichts. wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir sagen könntet an was es nun liegt!!!1 hoffe auf baldige antwort :) peace

Reaktionen
0
Es ist Beta Pause

sollte irgendwann die nächsten Tage aber nochmal 14 Tage weitergehen.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
die server sind zur zeit down, das heißt niemand kann sich zur zeit einloggen. aber keine angst, wenns weiter geht wirste das schon mit ner dicken fetten news auf der mainseite von uns erfahren ;)

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.792
Im Prinzip also bis Release warten, die Beta Server werden doch nicht noch einmal hochgefahren, oder?

Blubb2k10

Guest
oh schade...
irgendne möglichkeit das offline zu spielen
würde gerne ein bisschen trainieren :D

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
laut blizzard wird es vor release definitiv noch eine 2. betaphase geben, also keine angst

Oben