- Reaktionen
- 0
ja aber mit glied im namen suckt, weisste wieviele anfragen ich bekommen hab schon wegen rl treffen weil viele denken ich suche sextreffen...
Schätzungsweise 0.
ja aber mit glied im namen suckt, weisste wieviele anfragen ich bekommen hab schon wegen rl treffen weil viele denken ich suche sextreffen...
Genauso kann man lolHolocaust als
"Ich fand den bestialischen Massenmord von Juden im Dritten Reich, gestützt durch industrielle Mittel, wie Massenhinrichtungsanlagen und Konzetrationslagern lustig"
interpretieren.
Holocaust ist durch genau das geprägt und der Begriff dadruch enstanden. Implizit wird nämlich damit nich "nur" ein Massenmord - gar Genozid, sondern speziell die industrielle Massenmordung an Juden gemeint.
Basta, damit ist Ende.
Wenn es um Verherrlichung des Dritten Reiches geht, hört bei mir neben ein paar eindeutigen Anti-Nazi Witzen der Spaß schnell auf. Ich werde mit allem dazu einstehen ein derartiges Gräusal in der Zukunft mit allen Mitteln zu verhindern - sei es durch das verbieten eines """"""""""""""lustigen"""""""""""""" Namens oder durch das Einsetzen meines Lebens gegen Nazis - sollte ich damit eine Machtergreifung verhindern können. Das meine ich Tod ernst.
Ich bin ein Mensch der zu seinen Prinzipien steht. Und Prinzipien muss man überall vertreten.
Das klingt fanatisch - das ist es auch. Ich hoffe ihr habt damit kein Problem.
Ich möchte mich hiermit bei der Spielerschaft entschuldigen, dass ich als Turnieradmin nicht schneller reagiert habe. Ich hatte noch ein paar andere Sachen zu tun, und ich nahm das zunächst nicht weiter ernst.
Hier mal mein Zitat aus dem Staff-Bereich (wir haben darüber auch schon diskutiert):
so leute wie ihr tun mich echt leid, sich über nen nick aufzuregen
da ist wohl jemand enraged
Ich möchte mich hiermit bei der Spielerschaft entschuldigen, dass ich als Turnieradmin nicht schneller reagiert habe. Ich hatte noch ein paar andere Sachen zu tun, und ich nahm das zunächst nicht weiter ernst.
Hier mal mein Zitat aus dem Staff-Bereich (wir haben darüber auch schon diskutiert):
Ja, sehr schlau. Die Geschichte hat den Begriff Holocaust neu geprägt.
Holocaust
naja ab 12 ist das spiel eben, und es gibt genügend Kiddies die schei ße bauen. Z.B. machen bei uns tag täglich irgendwelche kinder die Fenster der UBahn kaputt, obwohl überall Wohnungen drum stehen. Da ist so ein "lolholocaust" nichts gegen. und er spricht damit ja auch seine meinung über den Holocaust aus: lol, dass dieser Begriff erfunden wurde (von wem? ich weiß es, aber ich möchte hier nichts anstacheln, ihr sprecht zu viel darüber!) Es ist seine Politische Meinung, finde ich jetzt nicht soo schlimm im Vergleich zu anderen Sachen...
Deswgen regt euch ab^^ lol
Den Holocaust als gut zu befinden ist keine politische Meinung sondern abschäulich, abartig, niederbemittelt und schlichtweg in keiner Weise, mit keiner Logik und keiner Entschuldigung zu vertreten.
Extremismus lässt sich nur mit extremen Mitteln bekämpfen, und nicht mit "Och, ist ja nur ein Name...".
Deal with it.
naja ab 12 ist das spiel eben, und es gibt genügend Kiddies die schei ße bauen. Z.B. machen bei uns tag täglich irgendwelche kinder die Fenster der UBahn kaputt, obwohl überall Wohnungen drum stehen. Da ist so ein "lolholocaust" nichts gegen. und er spricht damit ja auch seine meinung über den Holocaust aus: lol, dass dieser Begriff erfunden wurde (von wem? ich weiß es, aber ich möchte hier nichts anstacheln, ihr sprecht zu viel darüber!) Es ist seine Politische Meinung, finde ich jetzt nicht soo schlimm im Vergleich zu anderen Sachen...
Deswgen regt euch ab^^ lol
naja es gibt so viele komische Vögel hier im Forum...wenn jemand seinen Satz ganz normal schreibt, denkt man sich oft "das kann er ja wohl nicht ernst meinen"...leider isses dann 50/50 obs ernst gemeint ist oder neddont c ironie?
Nach Troll-Threads nun also auch Troll-Nicknames. Es muss einen Platz für Ironie und (womöglich sehr) schlechten Humor geben, ohne dass gleich die heilige Inquisition auf den Plan tritt...
Ignorieren oder dieser mongoloide Melde-Button hätten es auch getan.
edit - es geht mir hauptsächlich um das B.net. Bei von deutschen Gaming-Seiten getragenen Events kann man es natürlich enger sehen.
Oh gott. Wie mich solche Aussagen aufregen. Auf der einen Seite ist man mit jedem Thema, das in irgendeiner Weise mit "den Juden" oder "dem Judentum" verbindet extrem anal, auf der anderen Seite gehört es zur Tagesordnung, das man dem Thema "Integration von Migranten" durchaus negativ(er) auftreten, darf, soll oder muss. Der Holocaust ist, wie angeführt, nicht umsonst ein heikles Thema, und hier wird zu Recht von eurer Seite Zensur angeführt. Darauf aber mit "extremen Mitteln" einschlagen, wenn jemand eine rechts-orientierte Argumentation anführen möchte, geht aber gefährlich in die gleiche Richtung. Man sollte meinen das in einer "modernen" Gesellschaft in alle Richtungen toleranter stehen sollte, und dabei noch differenzierbar bleiben könnte. Ihr demonstriert hier erst verzeihbare Fehler bei der Organisation (so einen Nick kann man übersehen), geht dann (ihr weil du im Staff bist und dich durch dein Schildchen gut sehbar positionierst!) aber in eine ähnlich dumme Ecke mit Aussagen wie "extremen" Mitteln. Gut gemacht, hier zeigen viele Seiten ihre Dummheit. Wer wirklich mal mit der rechten Szene angeschrammt ist, versteht wo pure kindliche Dummheit (lolholocaust) und gefährliche Ideologie und Rassenwahn (wirklicher Rechtsextremismus) wirklich auffindbar ist. Dieses Gutmenschentum mit vorgespielter Moral bringt euch aber nicht weiter.Extremismus lässt sich nur mit extremen Mitteln bekämpfen, und nicht mit "Och, ist ja nur ein Name...".
Deal with it.
Wie findet ihr die Animation wenn Marines von Kolossen getötet werden?
wer heute wegschaut und die fresse hält darf sich morgen nicht beschweren wenn er selbst zum opfer wird...