Unfassbarer Name

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
21.05.2010
Beiträge
13
Reaktionen
0
Ich denk ich les nicht richtig. Da steht rechts bei den aktuellen Replays "lolholocaust", lol holocaust?! Haben solche Leute nicht mehr alle am Sender? Dass man Replays von Leuten mit solchen "Nicks" hier reinstellt, finde ich auch mehr als fragwürdig. Meiner Meinung nach gehört der Spieler von B.Net, sowie dessen Replays hier gelöscht.
 
Mitglied seit
11.08.2010
Beiträge
99
Reaktionen
0
ist mir auch aufgefallen, sollte enfernt werden, einfach geschmacklos und dumm
 
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
492
Reaktionen
0
Naja kleine Kinder halt.
Nicht weiter beachten und einfach reporten.

Der wird früher oder später selber erfahren das sein Name unterste Schublade war.
Spätestens wenn Schindlers Liste in der Schule geguckt wird. :P
 

vek

Mitglied seit
15.05.2010
Beiträge
148
Reaktionen
0
Einfach ein dämlicher Spast ...
 
Mitglied seit
09.08.2010
Beiträge
97
Reaktionen
0
wie ich genau wusste, dass es darum gehen würde :D

Sich darüber aufregen strotzt auch nicht gerade von geistiger Reife
 
Mitglied seit
03.08.2010
Beiträge
156
Reaktionen
0
Ja das wird er mit sicherheit erfahren... Aber trotzdem finde ich, gehört solchen Leuten als Lektion der Account gesperrt für eine Woche o.Ä.
 
Mitglied seit
30.06.2001
Beiträge
671
Reaktionen
0
und vom bearjew eins mit der baseballbat drüber gezogen
 
Mitglied seit
24.06.2005
Beiträge
46
Reaktionen
0
Die meisten, die sich solche nicks geben sind entweder nicht weiter zu beachten, weil sie einfach schlichtweg nur dämlich sind, oder sie sind sich nicht dessen bewusst, was sie machen.
Quasi nennen sie sich Holocaust haben aber keine genauen Schimmer davon, was genau passiert ist. Sowas gabs schon immer und wirds immer geben. Wie mein Vorposter schrieb: nicht beachten -> reporten
 
Mitglied seit
29.04.2009
Beiträge
1.175
Reaktionen
0
Also bei aller Freundschaft........wie kann man sich über sowas noch aufregen?

This is internet - da gehört sowas zu den absolut harmlosesten Sachen.

Wenn man sich über sowas aufregt haben die Leute die so dämlich sind genau das erreicht was sie wollten. U TROLL?
 
Mitglied seit
23.08.2000
Beiträge
4.775
Reaktionen
0
Ich denk ich les nicht richtig. Da steht rechts bei den aktuellen Replays "lolholocaust", lol holocaust?! Haben solche Leute nicht mehr alle am Sender? Dass man Replays von Leuten mit solchen "Nicks" hier reinstellt, finde ich auch mehr als fragwürdig. Meiner Meinung nach gehört der Spieler von B.Net, sowie dessen Replays hier gelöscht.

Er hat im AFH Turnier mitgespeilt daher das Replay.

Wir haben etwas spät geschaltet und ihn dann im Halbfinale raushauen ist kontraproduktiv. In Zukunft werden solche Namen aus instarcraft turnieren konsequent rausgebannt. Und zwar direkt zu beginn.
 
Mitglied seit
11.08.2010
Beiträge
99
Reaktionen
0
Also bei aller Freundschaft........wie kann man sich über sowas noch aufregen?

This is internet - da gehört sowas zu den absolut harmlosesten Sachen.

Wenn man sich über sowas aufregt haben die Leute die so dämlich sind genau das erreicht was sie wollten. U TROLL?

ich kann sowas nicht hinnehmen, nicht auf einer seite die täglich von hunderten besucht wird. Die mods sollten sich drum kümmern
 
Mitglied seit
21.05.2010
Beiträge
13
Reaktionen
0
Achso Token, totschweigen wäre also die reifere Variante gewesen nach deinem knappen und sinnfreien Flamingstatement.

Ich wollte lediglich darauf aufmerksam machen und bei sowas von Trolltum zu sprechen "Reservepenner" finde ich auch nicht richtig.
 
Mitglied seit
21.05.2010
Beiträge
13
Reaktionen
0
Er hat im AFH Turnier mitgespeilt daher das Replay.

Wir haben etwas spät geschaltet und ihn dann im Halbfinale raushauen ist kontraproduktiv. In Zukunft werden solche Namen aus instarcraft turnieren konsequent rausgebannt. Und zwar direkt zu beginn.

Soll doch der, gegen den er zuvor gewonnen hat weiterkommen. Ist ne Strafe und gute Geste zugleich. Am Ende steht bei eurer Variante dann vielleicht sogar "LoLHolocaust" als Sieger eines Turniers auf der Page. Mag es auch noch so unbedeutend sein.
 
Mitglied seit
24.06.2005
Beiträge
46
Reaktionen
0
Heute wird doch alles als Troll angesehen, nur weil die Leute meinen sie seien schon länger im Netz unterwegs denken sie, sie wüssten mehr und/oder alles und könnten so jeden als Troll abstempeln.
Und grade hier: Troll?
Er macht lediglich den Hinweis darauf, dass hier in nem öffentlichen Forum sowas nicht gutgeheißen werden kann
 
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
6.358
Reaktionen
1
Mit so einem Nick muss man doch früher oder später damit rechnen, dass Blizzard einen bannt. Gut investiert die 40 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
25.03.2006
Beiträge
222
Reaktionen
0
holocause heißt tieropferung, ma ganz von den juden ab
 
Mitglied seit
23.08.2000
Beiträge
4.775
Reaktionen
0
Soll doch der, gegen den er zuvor gewonnen hat weiterkommen. Ist ne Strafe und gute Geste zugleich. Am Ende steht bei eurer Variante dann vielleicht sogar "LoLHolocaust" als Sieger eines Turniers auf der Page. Mag es auch noch so unbedeutend sein.

er wäre nicht mit dem nickname auf der page erwähnt worden.
 
Mitglied seit
26.08.2002
Beiträge
3.739
Reaktionen
0
was denn! er war wohl im halbfinale und ist damit wohl ein recht guter spieler
kann man da nicht mal drüber hinwegsehen?
 
Mitglied seit
04.03.2005
Beiträge
160
Reaktionen
0
Damit fängt es doch an; nur weil "jeder" denkt er könnte sich im Internet ALLES erlauben macht "jeder" es auch.
Und so lange man die MÖGLICHKEIT hat - Report, Ban, Delete von jeglicher Scheisse, sollte man diese auch nutzen.

Darüberhinaus ist das Wort 'Provokation' vielen dieser Leute komplett unbekannt. So weit würde ich gar nicht gehen jemand so viel Weitsicht zu unterstellen.
Es fängt mit 'Dummheit' an und hört mit 'Dummheit' auf; Denkprozess abgeschlossen.
 
Mitglied seit
02.07.2009
Beiträge
100
Reaktionen
0
wie Splatto geschrieben hat:
Holocaust bezeichnet eigentlich ein Brandopfer von Tieren

wobei es natürlich fragwürdig ist, so einen derartigen Namen zu wählen...
nur sich da jetzt weiter aufzuregen hat wenig Sinn, NacktNasenWombi hat denk ich genug darüber gesagt...
 
Mitglied seit
04.08.2010
Beiträge
377
Reaktionen
0
Achso Token, totschweigen wäre also die reifere Variante gewesen nach deinem knappen und sinnfreien Flamingstatement.

Ich wollte lediglich darauf aufmerksam machen und bei sowas von Trolltum zu sprechen "Reservepenner" finde ich auch nicht richtig.

Jo, neuen Thread machen, damit er erst recht die Aufmerksamkeit bekommt, die er will ist die beste Lösung. Sich wie eine Moralapostel hinstellen und von jedem gelobt werden lassen wollen auch. Stilles reporten und vergessen nicht. I see.

Trotzdem relativ dumm, wenn man das als Turnierorga nicht schon im Vorfeld entfernt :ugly:
 

CCROPT

SC2CL, Head Admin, , Moderator, Community-Forum
Mitglied seit
04.03.2008
Beiträge
2.225
Reaktionen
0
Soll doch der, gegen den er zuvor gewonnen hat weiterkommen. Ist ne Strafe und gute Geste zugleich. Am Ende steht bei eurer Variante dann vielleicht sogar "LoLHolocaust" als Sieger eines Turniers auf der Page. Mag es auch noch so unbedeutend sein.

Und dann weint der eine Runde vorher warum man das nicht schon früher gemacht hat und du fängst in seinem Turnierbaum wieder von ganz vorne an oder was?
Sowas ist nie gerecht für die anderen Turnierteilnehmer und darum ist die Lösung so wohl deutlich besser.
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
was sich manche leute für probleme schaffen wenn sie zuviel lange weile haben, einfach unfassbar.
 
Mitglied seit
05.01.2008
Beiträge
59
Reaktionen
0
kann sich ja demnächst in lolocaust oder ololocaust umbenennen
 

Telmata

SC2-Forum
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
3.027
Reaktionen
0
Website
www.artofplay.de
sowas melde ich immer übers b.net
hatte mal nen typen der was rechtsextremes stehen hatte (ka mehr was)
ebenfalls gemeldet
mehr kann man eh nich machen
 
Mitglied seit
03.08.2001
Beiträge
240
Reaktionen
0
wie Splatto geschrieben hat:
Holocaust bezeichnet eigentlich ein Brandopfer von Tieren

Aber Wörter ändern ihre Bedeutung nun einmal mit der Zeit, dafür gibt es doch hunderte Beispiele.

Geh mal in Amerika in nen Ghetto und fang an die Leute Nigger zu nennen und fange dann mit der Erklärung an woher das Wort kommt und das du dich nicht auf die Sklavenhaltung beziehst, viel Spaß ;).

99% der Menschen dieses Planeten assozieren Holocaust mit Judenverfolgung, daher hat sich die Wortbedeutung einfach geändert.

@Topic: Weg mit den Replays.

was denn! er war wohl im halbfinale und ist damit wohl ein recht guter spieler
kann man da nicht mal drüber hinwegsehen?

Ehrm, nein?! Oder würdest du es in Ordnung finden, wenn sich Fc Bayern München in den FC Holocaust um benennt, weil sie guten Fussball spielen? :sonot:
 
Mitglied seit
17.07.2010
Beiträge
300
Reaktionen
0
Ort
Graz, Austria
Die Leute, die hier meinen, man solle sich doch nicht aufregen weils das Internet ist...für mich fallt sowas im geringsten Fall unter schiere Dummheit sich so zu nennen und im schlimmsten Fall als Wiederbetätigung oder Leugnung der damaligen Gräuel,
und sowas sollte unter keinen Umständen gedulded werden und von der Community gezielt unterdrückt werden.
 
Mitglied seit
01.04.2010
Beiträge
61
Reaktionen
0
Der wird wohl bald einen Ban kriegen^^. Als ich auf der gamescom auf Diablo III gewartet habe, konnte man ja den Leuten beim WoW spielen zugucken. Einer hatte sich da penizpumpe gennant, da kamen dann auch ganz schnell die Blizzard Leute und er durfte neu anfangen:lol2:
 
Mitglied seit
03.08.2010
Beiträge
156
Reaktionen
0
Vermutlich hat er sein Ziel erreicht: Leute regen sich drüber auf...
 
Mitglied seit
21.04.2010
Beiträge
850
Reaktionen
0
Vermutlich hat er sein Ziel erreicht: Leute regen sich drüber auf...

eben genau das war sicherlich sein ziel, wie so meistens und das hat er voll erreicht, hat sogar nen eigenen thread bekommen

einfachste variante ist solche dödel melden und nicht weiter beachten, je mehr meldungen kommen umso schneller is auch der acc dicht ;)
 
Mitglied seit
21.08.2010
Beiträge
278
Reaktionen
0
Man müsste überhaupt nicht den ganzen Turnierbaum zurückverfolgen. So läufts bei normalen Sportarten auch nicht. Die haben ihre Spiele fair verloren und sind ausgeschieden. Ist ja nicht so, dass gecheatet wurde. Außerdem ist es die Turnierleitung und die kann machen, was sie will, auch wenn das 'undemokratisch' wäre. Mit der sofortigen Diskualifikation hätte man ein klares Zeichen setzen können.

Die Sache mit dem Brandopfer ist ja mal mehr als albern. Ursprünglich (vor 2000 Jahren) ja richtig, aber seit dem Mittelalter überholt. Die primäre heutige Bedeutung von Holocaust ist mit der Shoa gleichzusetzen.
Unwissenheit schützt übrigens niemanden. Selbst wenn 10-Jährige Hakenkreuze irgendwo an Wände schmieren, werden sie sich in den meisten Städten zum Glück lange erzieherische/psychologische Gespräche/Maßnahmen einhandeln, damit sie merken, dass was falsch gelaufen ist.

Und Leute wie Token tun mir leid, da sie eine sehr kleine Welt haben, in der sich alles nur um sie selber dreht.
 
Mitglied seit
10.09.2002
Beiträge
690
Reaktionen
0
wann kann man sich denn umbenennen?

weil ich heiss was mit glied im namen weil ich dachte wär nur profilname (stand damals keien info)...
 
Mitglied seit
10.09.2002
Beiträge
690
Reaktionen
0
ja aber mit glied im namen suckt, weisste wieviele anfragen ich bekommen hab schon wegen rl treffen weil viele denken ich suche sextreffen...

das nervt mittlerweile, muss fast nach jedem 2. game jemanden blocken :/
 
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
299
Reaktionen
0
Ich denk ich les nicht richtig. Da steht rechts bei den aktuellen Replays "lolholocaust", lol holocaust?! Haben solche Leute nicht mehr alle am Sender?
Ach du heilige Scheisse ist es denn die möglichkeit?!?!
Sicher das du dich nicht verlesen hast? Das ist Schrecklich!

Dass man Replays von Leuten mit solchen "Nicks" hier reinstellt, finde ich auch mehr als fragwürdig. Meiner Meinung nach gehört der Spieler von B.Net, sowie dessen Replays hier gelöscht.
Man sollte den Replay-Poster gleich mitbannen. Und alle die es trotz des Namens geguckt haben.

Er verstößt gegen die Regeln und wird bald gebannt. Fertig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben