• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Unerwarteter Geldsegen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Diese Woche 100 mio im Euromillionen Lotto.
Ich wüsste nichtmal was ich mit dermaßen viel geld alles machen soll, bzw. wo ich anfangen soll.
Wenn ich eine Million hätte würde ich die auf die Bank tun und von den Zinsen leben.

Reaktionen
11
Elternhaus umbauen
Magenverkleinerung
mittleren Audi kaufen
Bibliothek einrichten
NYC / Berlin / einige andere Städte besuchen
Firma für nach Diplom suchen und investieren evtl. später was eigenes

Reaktionen
195
Ingame aufkaufen und Fler-Avatare einführen.

Ansonsten das gleiche wie jetzt: Alles versaufen und mit Nutten verfeiern.

Reaktionen
0
ich würds meiner engen fam. und meinen 2,3 besten freunden erzählen.

bei 1-2 mio. würde ich das geld sinnvoll anlegen und weiter machen wie bisher, nur dass ich dann wohl mit 35 in rente gehen könnte und locker 5k im monat hätte! ;)

bei 10-20 mille, würde ich einfach mal 2,3 millönchen für autos, häuser,coks und nutten verprassen und den rest anlegen, so dass ich sehr gut davon leben kann und nie wieder arbeiten muss.

edit: und mal ohne flachs, die leute die meinen, sie arbeiten weil sie leistung bringen wollen und nicht nur wegen dem geld sind echt mal geeks. ich arbeite ausschließlich wegen geld, hätte ich davon genug wäre ich nur am reisen,lesen und abfeiern.

Zuletzt bearbeitet:

Septura

Guest
dom auf den 2-3 besten freunden werden aber dann mal schnell 10 BESTE freunde ;)
es spricht sich rum, egal wie man es anstellt nur möchte ich erstmal mein geld sicher in den taschen haben und angelegt haben bevor jeder ankommt.

joa die die arbeiten sagen das jetzt so und am ende ist ihr hobby ihr beruf wie in meinem beispiel "rennstall" kaufn und selbst mitwirken.

Reaktionen
1
Gabs so ein Topic nicht erst vor kurzem? Und ich würd mir immernoch einen Fussballverein kaufen :ugly:

Reaktionen
773
edit: und mal ohne flachs, die leute die meinen, sie arbeiten weil sie leistung bringen wollen und nicht nur wegen dem geld sind echt mal geeks. ich arbeite ausschließlich wegen geld, hätte ich davon genug wäre ich nur am reisen,lesen und abfeiern.

Es soll auch Leute geben die gerne arbeiten gehen weil ihnen ihr Job Spass bereitet.

ras

Reaktionen
0
eine eigentumswohnung (nicht mehr als 4 zimmer, also was gemütliches) kaufen, ein schickes auto kaufen und den rest auf irgendein zinsenbringendes konto legen. von dem dann monatlich 300€ für zusätzlichen luxus auf mein giro per dauerauftrag überweisen lassen und das konto sonst ruhen lassen.

dann normal weiterleben. meine kinder dürfen dann im gegensatz zu mir studieren ohne sich gedanken um studiengebühren machen zu müssen.

Reaktionen
195
Also Hugh Heffner arbeitet sicher gerne.

Septura

Guest
Es gibt sicher Jobs die SPAß machen, aber auch nur in der hinsicht das du geld damit verdienst und es nicht SO unangenehm ist !
Ich würde anstatt täglich auf die arbeit zu rennen lieber früh am morgen aufstehen, klasse frühstücken, dann irgend nen sport machen (irgend nen kampfsport evtl), ne bahn schwimmen und mich dann gegen 11-12 Uhr an eines meiner vielen hobbys wenden bis ich dann erstma zu mittag esse, mich dann einem anderen hobby zuwende das ich etwas länger betreibe. zu abend esse und so weiter. man bekommt den tag mit genug hobbys IMMER rum.

mit genug geld fällt dir immer was ein ;)

Reaktionen
7.021
1. Zurück zum Thema bitte!

2. Ich würde 1-5 Mio der Frau meines Freundes in die Hand drücken und sagen "Verpiss dich und komm nie mehr wieder." Den Rest würde ich anlegen und im Großen und Ganzen so weiterleben wie bisher. Bis auf die Tatsache, dass ich einen begehbaren Kleiderschrank bräuchte :)

Reaktionen
0

2. Ich würde 1-5 Mio der Frau meines Freundes in die Hand drücken und sagen "Verpiss dich und komm nie mehr wieder." Den Rest würde ich anlegen und im Großen und Ganzen so weiterleben wie bisher. Bis auf die Tatsache, dass ich einen begehbaren Kleiderschrank bräuchte :)

Sag ihr du hättest 100k gewonnen und würdest ihr ALLES geben, wenn sie euch in Frieden lässt

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest

die geschichte ist IMMERNOCH am laufen? oh man :8[:

Reaktionen
0
Ich würde es meiner Familie erzählen, ich würde ihnen wahrscheinlich auch was abgeben und evtl mal die ganze Bande in Urlaub einpacken.
Einem Freund würde ichs erzählen und Freundin halt.

Ansonsten würde ich normal weiterarbeiten, wenn ich jedoch irgendwann einen inkompetenten Vorgesetzten kriegen würde, würde die ganze Firma wissen, was ich von ihm halte.

Ach so... was würde ich mir selbst kaufen.
Nen neuen PC, nen Auto und nen Motorrad wohl. Ansonsten seh ich keinen großen Bedarf.
Öfters ins nette Restaurants gehen evtl.

Reaktionen
0
Ich würde den größten Teil für Autos, Frauen und Drogen ausgeben. Den Rest würde ich einfach verprassen.

Reaktionen
449
Soviel anlegen das ich in meinem Leben nicht mehr Arbeiten muss und meinen Kindern einen guten Start ins Leben ermöglichen kann.
Den Rest würd ich in Reisen, Hightech, Koks und Nutten investieren.
Sagen würde ich es erstmal keinen und dann wohldosiert der eigenen Familie und engen Freunden.

Reaktionen
0
Geheimhalten.
Meine Eltern erstmal zwingen mit der Arbeit aufzuhören und die voll unterstützen...
Der Rest würde sich ergeben.

TheWeightOfWind

Guest
Die Hälfte spenden. (Auch wenn mir das keiner glaubt.)

Rest anlegen.

Langweilig.

Reaktionen
1
Weingut in Rheinland - Pfalz und es verwildern lassen
Vor dem Haus steht ein schwarzer Alpha Romeo C8 Competizione
2 Windhunde
die Spalt Voodoo 1 kaufen (Gitarre) + Verstärker von absurder Grösse

Katapult in den Garten stellen und vom Weinberg runterschiessen.

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
mit 1-2 millionen würde ich diverse reisen finanzieren und meiner familie was abgeben(vllt n paar freunden auch). 1-2 Millionen dürftne noch zu wenig sein um dafür nie mehr arbeiten zu müssen

mit 10-20 Millionen würde ich das selbe wie oben tun, es auf die bank packen und den rest meines Lebens durch die Welt reisen

Reaktionen
0
fw.jpg

ca so durch den Hood fahren.

Reaktionen
64
Ich würde meinen Job kündigen, das Studium aufgeben und den ganzen Tag im OT lesen.

Reaktionen
0
mehrere grundstücke in der schweiz, den usa und deutschland kaufen. großes stadthaus in hamburg mit vielen parteien kaufen. die 200qm penthouse wohnung im obersten stock bewohne ich selbst. flugzeug und hubschrauber scheine machen. viel zeit für sport nehmen. trotzdem noch arbeiten damit man was zu tun hat.

Reaktionen
0
hmm sagen wir mal bei 50Mio... nach Abzug der Steuern
Ich würde es nur meinen Eltern und meiner Freundin erzählen.
Meiner Freundin würde ich jedoch sagen dass ich nur 2 Mio gewonnen hab. erst wenn sie meine Frau wird, dann erzähl ich alles.

Natürlich muss ein Audi her. S3 oder S5. Später natürlich der S8
Ich würde mir mit dem Studium mehr Zeit lassen. Viel nebenbei wie z.B. Segelschein und dann ein Boot kaufen, mit dem man gemütlich rumschippern kann. Eine eigene Wohnung wirds auch, aber nix großes. ~0,7 Mio.

10 Millionen werden fest angelegt.
20 Millionen in breit diversifizierte Unternehmensanleihen.
5 Mio in Gold.
5 Mio meinen Eltern
1 Mio meinem Bruder
5 Millionen würde ich in Projekte investieren, die man normalerweise nicht wahrnehmen kann, da man nicht das nötige Startkapital hat. D.h. meine eigene Investitionsfirma gründen.
Tierschutzstiftung gründen mit 1 Mio.
Mit ner Million würde ich an der Börse zocken.
Und eine 1 Million zum verprassen.

49,7 Mio

Tjoa mit den 300.000 würde ich mir ein abgeschiedenes Haus kaufen, in das man sich zurückziehen kann.

Wichtig ist mir, dass im Alltag mit dem Geld einiges einfacher wird.
Alltägliches sollen einen nicht belasten. Außerdem würde ich mir neue, höhere Ziele setzen.

Reaktionen
0
ins universum als weltraumtourist
dafür würde wohl schon das meiste drauf gehen
der rest geht fürn lockeres leben drauf

Reaktionen
0
tjo ich würde weiter arbeiten und noch mehr Geld generieren. Der Grund dafür ist: Micht kotzt es an, dass es Menschen gibt die trotzdem noch reicher sind als ich selbst :)

Reaktionen
0
n dicken audi r8 kaufen eeeeey..
den rest sicher anlegen und weiter studieren.

@-ack

Guest
Bei 10-20 millionen würd ich durchdrehen und nur noch abgehen.
Musik mit prominenten aufnehmen, eigenes Getränk entwickeln und rausbringen, Geld von einem Gebäude werfen, alle Freunde in den Affenpuff einladen etc.

Reaktionen
0
Mit 1-2Mio würd ich weitermachen wie bisher, nur ein wenig luxeriöser.
Mit 20Mio würd ich direkt Studium abbrechen (auch wenn ich im letzten Semester bin :P ) und nur noch feiern.

Reaktionen
16
Und dafür grabt ihr einen Thread aus, der fast ein halbes Jahr auf dem Buckel hat? Und noch dazu einen, der nach einer Seite schon OT war? Nix da, Leute, hier ist zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben