Unentschieden

Frühstück

Guest
das ganze tritt halt so selten ein, dass es sich nicht lohnt. es gibt deutlich wichtigere sachen, auf die blizzard sich konzentrieren sollte.....
 

DopeBoss

Guest
ich glaube, dass sich blizz gedanken drüber gemacht hat, es trifft echt vllt in einem von 1000 games auf und da muss halt ein spieler die eier beweisen, ein risiko einzugehen

wenn es so ne funktion gibt, würde man - ähnlich wie beim schach - das wohl schon abusen
 
Mitglied seit
29.09.2009
Beiträge
380
Reaktionen
0
also wenn der terraner und fenixgirl keine sammelunits und der terraner keine mins und nur wenige vikings hatte kann das trotzdem bedeuten, dass es ein draw wäre. fenixgirl macht die vikings platt sollte der terra angreifen und dann? naja also ich finde ein draw ist irgentwo schon interessant und gehört zum spiel dazu. wie schwer das nun zu realisieren ist, sei mal dahin gestellt - wir brauchen es nicht aber es wäre cool meiner meinung nach.
 

AIL

Mitglied seit
17.03.2001
Beiträge
1.966
Reaktionen
0
Ort
Ilmenau
#

Eine Draw Funktion wäre absolut unsinnig und würde abused werden. Solche Situationen hast eh kaum.
Dann erklär' mir Mal, wie du es abusen willst.
Angenommen es würde diese "keiner hat die letzten 15 Min was gebaut oder zerstört"-Regel umgesetzt.
Sollte nie vorkommen außer es ist a) wirklich ein Draw oder b) beide sprechen sich ab.
"Abuse" wäre also Fall b) So und was haben die Spieler davon? Der Effekt auf ihre Punkte ist genauso als wenn sie garnicht gespielt hätten.
Sorry, aber ich kann mir absolut nicht vorstellen wie man das abusen soll.
 
Mitglied seit
07.04.2007
Beiträge
204
Reaktionen
0
Erm. Terra hat keine Units die nur auf Air schiess0rn. Schon mal was von Vikings gehört?! Die können sich transformieren. Und mit genug micro könnte er deine Bersis auseinandernehmen :D
 
Mitglied seit
20.03.2003
Beiträge
224
Reaktionen
0
Erm. Terra hat keine Units die nur auf Air schiess0rn. Schon mal was von Vikings gehört?! Die können sich transformieren. Und mit genug micro könnte er deine Bersis auseinandernehmen :D
Was wirklich sehr krampfhaft anzusehen wäre :ugly: Nagut, es sei denn es sind Klippen im Spiel.
 
Oben